[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ich noch ne Runde World at War spiele?
Wobei, dann muss ich erst n Savegame laden, weil die Russenmissionen in Berlin mMn immer noch die besten sind.

Nanu ^^. Referat über die Aufklärung schon fertig?

Die is sooo nice. :lol:
Sicher? Also ich weiß, dass für einige beichten gar nicht so nice ist. :)
Gibt es denn schon die Seite lügenhaus.com?

Also die Aufklärer hatten's auch nicht mitm Lügen.
War wohl 'n Griff ins Klo :coolblue:
 
Das ist vielleicht auch schwer zu verstehen für Leute die noch nie in Bulgarien/Türkei waren und nie auf andere sachen anstatt Frauen geguckt haben.
 
Das ist vielleicht auch schwer zu verstehen für Leute die noch nie in Bulgarien/Türkei waren und nie auf andere sachen anstatt Frauen geguckt haben.

oder mit andern (Radi) Worten:
Das ist jetzt schwierig zu erklären und es merken entweder nur Leute die sich mit sowas beschäftigen oder nur ich weil ich eine andere Wahrnehmung
 
Das ist vielleicht auch schwer zu verstehen für Leute die noch nie in Bulgarien/Türkei waren und nie auf andere sachen anstatt Frauen geguckt haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mondtäuschung

Mondtaeuschung.jpg
 
Es ist nunmal viel schöner bei meiner Familie im Garten auf der Liege zu relaxen und dabei mit meinem Walkman Musik zu hören.
Dabei fällt einem natürlich eher auf das die Sonne größer wirkt und der Himmel näher an einem ist.
 
Gute Nacht :wink:

Gute Nacht Radi #2 :wink: :lol:
 
Genau und doch sind wir beide Brüder.

Ich verarschiede mich nun auch das war mein letztes Wort wenn ihr nicht die Wirklichkeit sehen wollt.
 
Le_Frog99, liest du meine PNs eigentlich?^^
 
Ups ja , sorry.

Sind im Moment so viele das ich ab und zu mal was vergesse :angel:
 
erwähnte ich schon das mein auto beschädigt ist?
Jo, meins auch.

@Le_Frog99: Passt schon, hab mich nur gewundert. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:50 ----------

Ripper, was hast denn überhaupt mit deinem Mobil gemacht?
 
mein ist noch kaputter :fresse:

wenn du auf "mehr" klickst wirst du nur zu den kommentaren weitergeleitet, die ja schon angezeigt werden. du musst oben auf home klicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh