[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner mehr da? Lahme Bande :fresse:

Wen Dummheit weh tun würde... :lol:
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00026979
Ich (m/29) war letztens zum ersten Mal bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Nach einem leckeren selbst gekochten Menü musste ich dringend auf die Toilette. Doch ich hab nur gefragt wo ich mir denn hier die Hände waschen könnte. Mein Schwiegervater hat mir dann eine Wegbeschreibung abgeliefert und ich fand tatsächlich nur einen kleinen Raum mit einem Waschbecken und Waschmaschine und Bügelbrett usw.. Ich habe schon gemerkt, dass mein Arsch gleich explodiert und habe deshalb versucht in dieses Waschbecken zu machen, denn ich erachtete es als unhöflich dann doch die Toilette zu benutzen, die wohl in einem anderen Raum war. Kurz nachdem ich sehr umständlich auf dem Waschbecken Platz genommen hatte und ich schon um einige Gramm leichter war ist das gesamte Waschbecken wegen Überlastung runtergebrochen. Ich habe mir schnell den Arsch mit dem Handtuch abgewischt, das am Waschbecken hing, und habe nur noch die Flucht ergriffen. Ich habe die Rechnung übernommen doch ich kann meinen Schwiegereltern nicht in die Augen schauen seit dem es passiert ist.

Dumm gelaufen:
http://ifail.de/kommentare/12.html
Heute, war ich mit meinem Bruder essen. Und als wir im Restaurant saßen, war da dieser verdammt gutaussehende Typ, der immer zu mir herübersah. Als mein Bruder kurz auf die Toilette ging, kam der Typ auf einmal rüber und sprach mich an. Er fragte mich ob mein Bruder Single ist. iFail

Dumm gelaufen 2:
http://ifail.de/kommentare/41.html
Heute kam ich vom Urlaub in Italien zurück. Ich war da mit ein paar Freunden und auch einmal essen. Am Nachbartisch saß eine extrem scharfe Italienerin. Natürlich haben wir lautstark über diese geredet und lange über ihre perfekten Titten gesprochen. Nach einer Weile stand sie auf, ging zu unserem Tisch und sagte: Schöne Grüße aus Stuttgart und verließ das Lokal. iFail
 
Doch, ich bin noch da und hänge stark alkoholisiert (Absturz) über der Tastatur rum und trinke Wasser wie wild.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch da und war vorhin auf nem piratenpartei treffen mit dem dingsbumsoberfuzzi von schweden..danach hab ich mein auto zerschrammt :fresse:
 
Ich schau mir noch die letzten Minuten von Schlag den Raab an. Wieso hat der Kandidat eigentlich beim Publikum so nen schweren stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh