[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ... na dann noch viel spaß bei der arbeit :fresse:

Ich leg mich jetzt erstmal in mein bettchen und schlaf ne runde :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade das Dragon Age Origins DLC "In Stein gefangen" zu Ende gebracht... war für meinen Geschmack etwas kurz... :(
10€ wäre mir das nicht wert gewesen...ein Glück das es bei der CE dabei lag :bigok:

Ich leg mich jetzt erstmal in mein bettchen und schlaf ne runde :d

Genau das werde ich jetzt auch tun :d

Gute Nacht Leute :wink:
 
Schlaft gut.
Ich werd noch ne Runde TV/Film schaun und dann auch mal in die Horizontale wechseln. ;)
 
Mahlzeit zusammen. MW2 nervt ohne Ende von daher schau ich hier mal rein.

@shinin

Was muss ma machen für nen Druckingenieur? Bin Flexodrucker und am überlegen ob ich demnächst den Techniker mach. Nächstes Jahr is scho schwer von den Bewerbungen her aber hauptsächlich liegts an der kohle, wieso ich noch wart.
 
cheech... bin ich fertig... aus lauter Nettigkeit nem User hier seine englische Präsentation wenigstens grob sprachlich korrigiert und nun bin ich komplett fertig... ich bin glaub mal an der Matratze horchen...°_°
 
Hab ich ja ganz vergessen, wenn hier jemand paypal hat und was für mich überweisen will PM :)

und jetzt endgülltig gn8 :wink:
 
@-INU-

Kommt drau an wie hoch der Betrag ist ;)
Ansonsten könnte ich Hilfe anbieten... :d (schreib bei Bedarf ne PN)

So jetzt aber wirklich ab ins Bett :fresse:

Gute Nacht :wink:
 
Ah ... na dann noch viel spaß bei der arbeit :fresse:

Ich leg mich jetzt erstmal in mein bettchen und schlaf ne runde :d
Habe gerade 2h Schlaf hinter mir, gleich geht es weiter :xmas:

@shinin
Was muss ma machen für nen Druckingenieur? Bin Flexodrucker und am überlegen ob ich demnächst den Techniker mach. Nächstes Jahr is scho schwer von den Bewerbungen her aber hauptsächlich liegts an der kohle, wieso ich noch wart.
Für einen Ingenieur in Drucktechnik machst du ein Studium, z. B. in Stuttgart oder Wuppertal.
 
Mag jemand für mich abwaschen?
Heute 14 Uhr zu Hause gewesen und nichts geschafft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin und bye...mal pennen gehn..gestern bis 4 saufen gewesen..bin immer noch heem :d
 
Ich gucke gerade Zombieland und irgendwie müssten wir in Deutschland doch so ziemlich die Arschkarte haben wenn irgendsowas in der Art mal wirklich passieren sollte, ich meine hier gibts ja kaum Waffen wie soll man sich da gegen Zombies verteidigen ? :fresse:
 
dito
Wenn Du für mich bügelst, sind wir im Geschäft. :fresse:
hrmm ich will auch @mj
Ich habe weder Waschmaschine, noch Bügeleisen :xmas:

lol dann bleibt ja nur noch ein gügel über :d

Number cruncher war gemeint T_T hab da echt was vergessen - da ich das pw aber auch so aufbekommen habe - stelle ich fest rechenpower von 295gtx +16optern core + 16 intel nehalem core + 4x xeon so 604 core + 8800 gt reicht auch aus :d

und ich kann wieder an meinem notebook arbeiten - was urplötzlich dank virus das windows pw geändert hatte... und ich nichtmehr rein kam....


jetzt need auf bluetooth headset...
 
@INU: Tja :hmm:

Ich glaube ich geh mal abwaschen :-[
Edit: Ne Freundin hat mir heute die perfekte StasiVZ Gruppe für mich geschickt: "Störe bei Dr. House und ich ramm dir ein Skalpell in die Niere!" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke gerade Zombieland und irgendwie müssten wir in Deutschland doch so ziemlich die Arschkarte haben wenn irgendsowas in der Art mal wirklich passieren sollte, ich meine hier gibts ja kaum Waffen wie soll man sich da gegen Zombies verteidigen ? :fresse:

und wehe ihr kommt dann alle zu mir :d

und jetzt weißt du auch warum das fast immer in amiland spielt - weil da ist dann der todes / überlebenskampf

hier wäre es nur das große sterben...
 
wahaha diese LKWs um dieses Uhrzeit gehen mir so langsam auf den Sack:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh