[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop
block...

hey ich will wieder alle soundtracks von AMD Hell...
also den zu:
-AMV Hell
-AMV Hell 2
-AMV Hell CE
-AMV Hell 3
-AMV Hell 4
-AMV Hell 0
-AMV Hell divided by 0

-.-
 
Klar :d

Morgen frei und jetzt kann ich mal richtig "insomnieren" :fresse:
Und wieder zocken...kann mir eigentlich jemand sagen wieso "The Saboteur" so beschissen auf ner ATI Karte läuft...? :hmm:

dann lasse dich beim insomnieren nicht von deinen eltern erwischen
 
w8 ich hab gerade meinen russischen freund am telefon was brauchste ?
er verkauft dir echt alles!
buy 3 get one free ;) (gilt leider nur bei konventionellen waffen)

Ok dauerte etwas aber die liste ist fertig :d

1x P90, 1x SCAR, irgendeine Barrett oder DSR50 und 2x FiveSeven dazu nen haufen Zübehör und Munition, Phosphor und Splittergranaten und evtl bissle Schutzkleidung gegen Splitter und Zombiebisse :d


@SKY
Joar der Film ist ganz ok, wenn dir Shown of the dead gefiel wird der es idr auch...
 
dann lasse dich beim insomnieren nicht von deinen eltern erwischen


Wie kommst du jetzt auf meine Eltern? :hmm:
Die wohnen ~110km weit weg...in meiner Studentenbude kann ich machen was ich will :bigok:

Hat irgendwer Erfahrung mit Senseo Kaffee / Kaffeemaschinen gemacht? Überlege gerade ob ich mir zu Weihnachten eine gönnen soll...
 
Ich sollte mir wirklich sehr sehr schnell irgendwelche Waffen besorgen :fresse:

Denk ich mal auch :xmas:


@MAFRI:
Denkst du ich (als Frau :fresse:) ich würde mit einem managed vServer klar kommen (wäre Confixx drauf, das kenn ich ja jetzt schon vom Webspace)? :confused:
Mein Servermensch meint meine Seiten wären langsam zu gut besucht :teufel:
 
Ok dauerte etwas aber die liste ist fertig :d

1x P90, 1x SCAR, irgendeine Barrett oder DSR50 und 2x FiveSeven dazu nen haufen Zübehör und Munition, Phosphor und Splittergranaten und evtl bissle Schutzkleidung gegen Splitter und Zombiebisse :d
okay, das macht dann 50$ zzgl versand
wobei ich dir von der p90 abraten würde, irgendwas bedienerfreundliches mit größerem kaliber und nahkampftauglicher..

glaub mir ein m82A1 wrist DU nicht in den anschlag bekommen mit nem ordendlichem ZF und mun... geschweige denn dann gezielt treffen ...

ich würd dir zu gängigen 9mm oder .45APC raten.. als pistole

und als sturmgewehr wenn etwas in richtung AK47 oder HK416 - das muss du ja auch schaffen zu warten und lange instandzuhalten..
als sniper höchstens ein bis .308 Win Mag.. sonst zerreist es einer nicht gewühnten person die schulter...

@MAFRI:
Denkst du ich (als Frau :fresse:) ich würde mit einem managed vServer klar kommen (wäre Confixx drauf, das kenn ich ja jetzt schon vom Webspace)? :confused:
Mein Servermensch meint meine Seiten wären langsam zu gut besucht :teufel:
mj confixx ist lange her... betreibe meine server alle selbst.. aber ist kinderleicht..
vll solltest dur dir auch einen rootserer besorgen..
hier bei der entscheidung ist es eine traffic und leistungsfrage.. und natürlich was du an geld dafür mtl. hast..
schreib mir doch einfach im icq
Hat dieser Thread einen Sinn?

ja für einige von uns ist der einzige kontakt zur außenwelt..
 
röööö vom zocken.
Virtuelle Waffen sind dann doch unblutiger als echte. :d
 
Wie kommst du jetzt auf meine Eltern? :hmm:
Die wohnen ~110km weit weg...in meiner Studentenbude kann ich machen was ich will :bigok:

oki. dann aber nicht soviel. meine oma sagte immer davon wird man blind und bekommt behaarte hände. nicht das du als blinder mit bärentatzen aufwachst.
 
oki. dann aber nicht soviel. meine oma sagte immer davon wird man blind und bekommt behaarte hände. nicht das du als blinder mit bärentatzen aufwachst.

Hat "insomnieren" noch eine 2. Bedeutung von der ich nichts weiß? :hmm:

Eigentlich war das nur eine Anlehnung an den Threadtitel... *verwirrt bin* :confused:

EDIT:
Hat jetzt wer Erfahrung mit Senseo?
 
Ich geh irgendwann gegen 4 oder 5 Uhr ins Bett :fresse:

Aber jetzt fresse ich erstmal nen Kuchen :d
 
Wäre echt cool wenn es den geben würde...dann könnte ich in die Uni gehen, lernen, ratzen und einen Tag lang Freizeitaktivitäten nachgehen...außerdem wäre das Wochenende mit meiner Freundin immer doppelt so lange :bigok: :fresse:
 
Machst du eigentlich jede 2. Nacht durch? :d

Nein, der eine Tag war nur nen Unfall, weil am Tage geschlafen hab :xmas:
Aber heute... ich hab noch einiges zu tun und will auch seit 5 Stunden Koffer packen.

Naja nächste Woche zum Glück frei, da hab ich dann wieder "meinen" Tagesablauf.
 
verdammt ich bin immernoch wach -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:09 ----------

hach wie die zeit so vergeht
 
Na dann :d

Meine Freundin steht jetzt in knapp 160km Luftlinie Entfernung auf um pünktlich um 7 Uhr auf der Arbeit zu sein und ich lege mich jetzt schlafen :fresse:

Gute Nacht :wink:

EDIT:
@skycr@wler

Wie sind deine Erfahrungen? Lohnt es sich? Kann man nur die Senseo Kaffeepads benutzen? Wie ist der Geschmack? Wäre super wenn du mir die beantworten könntest :) Entweder hier oder als PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh