[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na danne n8ti

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:58 ----------

und nicht ich bin nicht zweigeteilt

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:58 ----------

wir sind viele...

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:58 ----------

sehr viele....

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:58 ----------

sehr sehr sehr sehr viele.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:58 ----------

ja das meine ich auch wir sind eine ganze armee

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:58 ----------

und wir erst wir sind mehr als 100 corps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es gut :-[
Aktuell: ca. 9089 km :heul:

Und morgen abend sehe ich sie sogar schon wieder :banana:

Also entweder ist der in Asien (Taiwan, Japan oder Hongkong; die Ecke) oder aber in Amerika an der Westcoast...

Du arme Socke... :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:09 ----------

Damn immer noch wach jetzt gehe ich aber echt zum Matratzenball...

Gute Nacht :wink:
 
EDIT:
@skycr@wler

Wie sind deine Erfahrungen? Lohnt es sich? Kann man nur die Senseo Kaffeepads benutzen? Wie ist der Geschmack? Wäre super wenn du mir die beantworten könntest :) Entweder hier oder als PN ;)

Kannst alle möglichen Pads benutzen. Für Kaffee zwischendurch reichts wenn man größeren Besuch hat ists nervig^^
Zum Geschmack kann ich nichts sagen da ich keinen Kaffee trinke aber laut Aussage derer die den hier trinken schmeckt er gut ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:23 ----------

ich geh auch mal ins Bett
Gute Nacht :wink:
 
hoa, diesmal 10 minuten nach

eine echte seltenheit, dass hier niemand auf den sekundenzeiger schaut :xmas:
 
Moin. :wink:
ICh habe beschlossen, heute Abend das ein oder andere Bier zu trinken.^^
 
ich hab schon sangria gekippt und sobald mir duselig is, wird css gezockt :d
 
Moin und gute Nacht, ich will die 48h nicht voll machen und gehe nun pennen :wink:

Wie gemein, ich frier mir hier nen Arsch ab und bei meinem Freund sind 13°C, na immerhin scheint nicht noch die Sonne :shot:
Ha und die nächsten Tage auch Regen :d ... und ab Montag dann Sonne und 18-22°C :-[ *ich will auch*
 
Zuletzt bearbeitet:
du gönnst deinem freund ja garnix...
 
Sonne suxx0rt! :hwluxx:
 
Fragt sich nur wer fieser ist :hmm:
Er schickt mir Fotos von Palmen und ein paar anderen Gebäuden in LA die mich neidisch machen und ich muss hier zu Hause sitzen und freue mich das es mal ein paar Tage regnet :p
 
aber die schickt er dir doch nur, damit du warme gedanken bekommst. und du nimmst ihm das gleich krumm :hmm:
 
aber die schickt er dir doch nur, damit du warme gedanken bekommst. und du nimmst ihm das gleich krumm :hmm:

Ach, ist doch gar nicht so ernst gemeint.
Nun ja, ich muss ins Bettchen, morgen Probefahrt mit dem neuen Opel Astra (um 10 Uhr :eek:)


@Aviator: Kommt auf die Gebäude/das Haus an :fresse:
 
stimmt, ein kräftiger jagatee tuts auch :xmas:
 
Nemesys, aber online oder?
Sonst macht es ja keinen Spass. :d
Ich freu mich immer, wenn ich halb angetrunken immer noch manche Leute, wie sagt man, rule.^^
 
Nemesys, aber online oder?
Sonst macht es ja keinen Spass. :d
Ich freu mich immer, wenn ich halb angetrunken immer noch manche Leute, wie sagt man, rule.^^

ich hab css noch nie offline gezockt, außer um die waffensets zusammen zu stellen ;)
 
ach, was war das wieder für ein tag, um 2 ins bett, 5 stunden schlaf, aufstehen, eine deutscharbeit schreiben, danach blau machen und zum arlt rennen, viel geld ausgeben :heul: nach hause, ausbauen, wasser ablassen, einbauen, befüllen - fehler nicht behoben :(
also erneut den ganzen tag darauf verwendet, nach dem fehler zu suchen und nn hab ich ihn glaub ich. ein oder zwei ram-module scheinen fehlerhaft. sie booten in KEINEM PC in diesem haushalt...
 
is wohl seine definition vom flötensolo :haha:
 
ich dachte zuerst, du meinst heiße shrimps :fresse:

lecker schrumpfschlauch mit knoblauchsoße :d
 
Was ist "Schrink" bitte für ein Wort, nicht mal Google kennt es :eek:

€dit: Ahhh, ich glaub er meint Schrumpfschlauch...

€dit²: Ich werd alt/langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh