[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatter elektrifiziert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
85.131.163.197:27500

zeigt, was ihr drauf habt :teufel:
 
ich war heute wieder noob vom dienst aka sub :(
warum brauch ich 2 stunden und 3 promille, bis ich warm bin?
 
Man weiß es nicht.
Ich hab 5 Minuten und 0,5 Promille gebraucht.^^
Jetzt sind es 2 Stunden und ~Promille mehr. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also 0,5 promille wirken sich bei dir in 1 rechtschreibfehler pro post aus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :)
Ich liebe den Alkohol & die Feierei :fresse:

Hau mich hin, tschööö^^
 
shorty ist halt einfach nur epic :d
 
epic^^

war am mittwoch saufen..:d der schultag danach fragt nicht :d
 
Dann ja lieber zu Hause saufen.^^

Beobachtet einen keiner und man gibt sich nur der Öffentlichkeit preis, wenn man möchte oder zuuuuuuuuuu viel getrunken hat. :d

Zocker, die Grammatik leidet immer noch, was?^^
 
OH Haaa.. uch habv heut abend auch etwa .. ne Menge Amaretto gekippt ^^
 
Omg morgen steht lan party an und ich bin noch wach... naja failed, scheiß drauf^^ Nacht leute, ich schreib i-wann morgen mal wie die lan so abgeht^^
 
Yay, USV angeschlossen, allet läuft. Win7 gibt mir ohne Software sogar schon ne Akkuprozentzahl :fresse:
 
gimme usv...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:54 ----------

und ja ich bin immernoch wach..
 
dito :cool: hab auch kein müdigkeitsgefühl weil ich von 10 - 15 uhr mich nochmal hingelegt hab. langsam brauch ich aber nen schlafrythmus...
 
Ups - da bin ich wohl eingeschlafen. Ich rolle mich jetzt vom Sofa ins Bett.

`Nacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
du liegst über der zeit....upps ich auch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh