[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

Boxen ist vorbei, nun noch nen bisschen Luxxen und vServer testen :love:
 
Aloha :wink:

Boxen war langweilig! :X

jupp, man hat nur spannung ab ende der 11. runde gesehn. als "herausforderer" erwartet man eigentlich, dass er heraus fordert und nicht dass er kaum kontert und fast nur abtaucht

im großen und ganzen echt öde
 
Zum Glück schneits bei uns nocht nicht!

wieso zum glück? ihr könnts euch nur net leisten. mitn auto durch zugeschneite und vermatschte straßen zu fahren find ich mit am geilsten. vor allem das leichte wegschlendern ;)
 
Hmm

Aber wenns schneit und man zu Hause mit einem warmen Kakao TV schaut, ist die Welt doch gerettet! :d
 
ich finds schöner, mitn board die piste runter zu dösen

1. adrenalin
2. frische luft
3. gesundheit
4. blaue flecken
5. tiefschnee :)
 
Natürlich ist das ein Unterschied, aber egal hauptsache die Hände sind schön warm! :banana:
 
Warum nicht? Mach es!
 
Also wenn ich das machen würde könnte ich mir gut vorstellen das ich den wenn ich dabei einschlafen sollte den im Schlaf weiter zusammenbastel :d
 
moin,

kommt drauf an wie fit man ist. Wenn man nicht fit ist, geht irgendwas schief.

Aber wenn man Bock hat und am Ende um 5Uhr fertig ist, ist das ein geiles Gefühl. :)
 
Bitte? Das dauert doch maximal ne Stunde.
 
Bis das Kabelmangement stimmt dauert es (je nach Gehäuse und Hardware) schon etwas länger.
 
Eben. Wenn man die Kabel ordentlich verlegt und auch Kabelbinder nutzt, usw. dann dauert es etwas länger. :P
 
Also reines zusammenhämmern geht bei mir in 15~20min, mit kabelmanagement dann so 45min ... ich weis wirklich nicht was manche Menschen da Stunden rumfummeln :p
 
Was denn fürn Kabelmanagement... irgendwelche Löcher ins Gehäuse sägen ist mir zu affig, das wird bei mir ganz normal gemacht:
Nicht benutzte NT Kabel im Laufwerksschacht verstauen oder wenn möglich abnehmen, die benutzten verlegen und mit Kabelbindern befestigen - fertig.

Schrauben sind bei so gut wie allen Sachen dabei und zur Not sind auch noch alle relevanten Typen im Werkzeugkasten vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade rausgefunden, dass das nicht geht, da ich noch Nieten ersetzt werden muss und noch ein Lüftungsgitter rausgefremelt werden muss und mir die Feuerzeuge und Kerzen ausgegangen sind, ich will in ein Haus und nicht in nem Block wohnen, da würd ich jetzt einfach Musik dröhnen lassen(à la Rammstein oder sowas) und weiter machen, aber hier geht das gar nicht:-[

Ber nunja, hab ja morn noch bis 20Uhr Zeit und laufen muss er auch nicht, da ich die Graka mehr oder weniger abgeschossen habe:fresse:

Edit: Nochmals ein Feuerzeug gefunden, 8Pinverlängerung ich komme:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. :wink:
Ohne KM geht das schon in rel. kurzer Zeit,
Wenn's vernünftig gemacht werden soll, können da schon mal 1-2 Stunden für draufgehen.^^
 
Schönen Guten Abend meine Untergebenen :fresse:

Wiedermal nen feucht fröhlicher abend :d
 
:rolleyes:
Mein Freund ist nen Arsch, erinnert mich daran ihn 2010 umzubringen :fresse:
Er käme gerade aus dem Mr. Chow und hat herrlich gespeist, mit Foto :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh