[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schick Dir ne pn. :d
Untergebenen? Da hat wohl einer ein Bier zu viel getrunken.:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*auchhabenwill* :love:
 
CS:S, das Kinderspiel? *nochweiterlauf*
Das Du ein Mädel bist, weiß ich doch.,)
Ich geh jetzt erstmal eine Runde zocken. :wink:
 
was zockstn, css? :fresse:
 
nein der zockt BF, das Spiel das so lahm ist das es auch noch für die Augen von alten Menschen geeignet ist :d :fresse:

zock mal css in 800x600, da hat man das gefühl, die figuren laufen langsamer
 
Das ist aber fies, weil man dann (ein bisschen zumindest) durch die Smokes gucken kann :fresse:
Ist deswegen in der Liga verboten^^
 
+1 für "Moddichte Imsomnia"

-1 "Schneefall bremst deinen Hecktriebler"

Wie ich das hasse, hier kommt grad die weiße Pest..äh.. Pracht runter.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dust ist doch auf dx9 mit zahllosem nebel verzogen, sodass ich von B kaum was erkenne, was aus dem tunnel kommt. mit dx8 besteht das problem nicht. solange es nicht verboten ist, belass ich es dabei :)

ati und nebel-effekte, widerlich
ich zock keine liga, daher wayne, ich zock höchstens 3x im monat ;)
 
schnee ist doch episch geil!

wo wir gerade von episch sprechen (schreiben), schaut euch zombieland an :) harrharr jaja guter film, dazu viel paulander hefe weizen und grazovka :drool:
 
Schnee ist ja was feines, geb ich dir ja recht. Aber Schnee ist mies, wenn du 400 km fahren musst und das erste Mal auf Heckantrieb unterwegs..... Dann wirds auch episch. Aber episch schlecht.
 
Schnee ist toll, solang man ihn genießen kann! Und nicht mit dem Auto düsen muss <:
 
Wenn man frei hat und drinnen gemütlich am Kamin sitzen kann, ja. Aber wenn man jeden Tag zwei mal den Weg freischaufeln und sich in das Verkehrschaos stürzen muss (woraus resultierend man locker ne Stunde früher aufstehen muss), ist Schnee episch beschissen.
 
Schnee ist nur schön solanger bleibt wie gott ihm vom himmel warf, sobald diese eckelhafte schwarze pampe draus geworden ist ists einfach nur noch abartig das zeug ...
 
man betrinkt sich einfafhc und dann kann man nicht mehr auto fahren = problem gelöst!
 
"Chef, ich hatte keinen Bock auf das Schneechaos, also hab ich mich besoffen damit ich nicht fahren kann..."

Und dann kannst du ganz schnell ALGII anmelden und keine Hardware mehr kaufen, also lass es besser :fresse:
 
hah, du spielst doch auf den typ an, der sich ne neue graka geholt hat statt schulden zu bezahlen?!

so wirds gemacht :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh