[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder ne Stunde vorbei :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah crap, und family guy geht noch 30mins. also kein frühstück mit der familie :-/
 
Ich hau mich mal hin :wink:
 
rööööö.
Inu, Bf ist schneller als Du.^^
Ich hau mich auch mal hin, ein alter Mensch braucht Schlaf. :d
 
Joar... ich probier grad nen(!) neuen RAW Konverter aus :fresse:
 
Das ist ja dämlich. Ich wollte grad meine nicht soo sinnvoll eingeteilte TEMP-HDD formatieren, ist da eine Partition mit der Funktion "System" belegt. Also nicht "Boot" (was die Windows-Partition wäre) - sondern System. Wie krieg ich die Platte jetzt doch noch formatiert / Wie krieg ich den systemrelevanten Murks da runter ?

shitssa4.jpg
 
aber bootet dann das Win noch ? Wie ich die HDD mit Gewalt formatieren kann, wüsst ich auch ^^ Aber das hat ja Gründe, warum das nicht geht..
 
moin...eben aufgewacht,saumäßig durst..also erstmal was getrunken und jetzt bin ich hier...muss eh in 1 1/2 bzw. 2h aufstehen. hab jetzt 5h geschlafen muss reichen...
jetzt erstmal kacken gehn...die mischung gestern war wohl nich so toll :fresse:
1. 3 chicken nugget burger
2. 2xbier und das öttinger winterbier probiert (macht das auf keinen fall...eibn schluck--> weggekippt...das ist total eklig)
3.Brezel gegessen
4.nochmal nen Bier plus nen halben Liter Met
5. dann pizzabrötchen und salzbrezel

ich glaub ich hab übelsten dünnschiss
:fresse:
 
Moin, mir gehts auch super. Mein vServer wird gerade eingerichtet und dann gehts los :d
 
Guten Abend Leute...

Ich hab gerade das erste mal in meinem Leben Becherovka getrunken... und irgendwie geht mir der Gedanke nich aus dem Kopf, dass das irgendwie den Geschmack von gepressten Nadeln aus irgendwelchen Nadelbäumen hat... Wtf ist das fürn Zeug? Oder wie wenn man nen gutes Kräuterbad nimmt :fresse: Schmeckt auf jeden Fall irgendwie nach Wald...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh