Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dortmund-Fan, komplett andere Sportart oder selbst gesportelt?
Guten Abend Leute...
Ich hab gerade das erste mal in meinem Leben Becherovka getrunken... und irgendwie geht mir der Gedanke nich aus dem Kopf, dass das irgendwie den Geschmack von gepressten Nadeln aus irgendwelchen Nadelbäumen hat... Wtf ist das fürn Zeug? Oder wie wenn man nen gutes Kräuterbad nimmt Schmeckt auf jeden Fall irgendwie nach Wald...
Und was ist daran so schlimm?
Trink mal Beton
Becherovka mit Tonic
hmm ich mag Mixgetränke nich so sehr... ich trinke beispielsweise auch Jägermeister ausschließlich pur... das KNALLT am besten
aber nochmal wegen dem becherovka... das schmeckt irgendwie wirklich nach Nadelwald?!?!? ... und Kräuterbad
Nicht nur in Tschechien.^^
Jägermeister süß?
Ich finde den einfach nur zum brechen...
2. intensivste ist alk mit strohhalm trinken
von welcher uni denn nun schon wieder?
probiers mal aus, du wirst schon sehen, dass es dem doch entspricht.
stell mischungen zusammen und teste sie an verschiedenen tagen, eine davon versuchst du mit strohhalm. wirst merken, dass du eher nen abflug machst
Jägermeister?
Geht nicht mal pur, einfach zu süß und hat zu wenig Prozente
Jägermeister ist ekelhaft süß, wenn man erstmal andere (meiner Meinung nach bessere) Kräuterliköre getrunken hat/kennt. Hab gerade gesehen das er 35% hast Mir kam das das letzte mal wesentlich weniger vorja ne is kla... jetzt eine auf ganz hart machen oda was ?
Jägermeister UND süß? hmm na ich weiß ja nich was du für nen Gaumen hast, aber ich find das Zeuch ganz schön bitter.
Berentzen ist Süüüüüß das stimmt, aber Jägermeister doch nich...