[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend Leute...

Ich hab gerade das erste mal in meinem Leben Becherovka getrunken... und irgendwie geht mir der Gedanke nich aus dem Kopf, dass das irgendwie den Geschmack von gepressten Nadeln aus irgendwelchen Nadelbäumen hat... Wtf ist das fürn Zeug? Oder wie wenn man nen gutes Kräuterbad nimmt :fresse: Schmeckt auf jeden Fall irgendwie nach Wald...

Trink mal Beton :d
Becherovka mit Tonic :drool:
 
Jo, ist saulecker und heißt halt so.
 
Trink mal Beton :d
Becherovka mit Tonic :drool:

hmm ich mag Mixgetränke nich so sehr... ich trinke beispielsweise auch Jägermeister ausschließlich pur... das KNALLT am besten :fresse:

aber nochmal wegen dem becherovka... das schmeckt irgendwie wirklich nach Nadelwald?!?!? ... und Kräuterbad :fresse:
 
Jägermeister kann man doch auch gut mischen. Frühs einen Cappuchino mit Jägermeister und Sahne ... :love:

Gute Nacht :wink:
 
Cappuchino UND Jägermeister... klingt ja abendteuerlich...:fresse:

N8
 
Jägermeister?
Igittebahpfui...
Becherovka kenn ich gar nicht, aber wenn das nach Erkältungsbad schmeckt, ist es vlt. auch besser so.^^
Seit wann heißen denn Lebensmittel wie Baustoffe?:xmas:
 
ich trink auch grad cappu, aber ohne den jäger ;)
 
Becherovka ist TSCHECHISCH...

ich mein ich trink den auch nur, weil ich den von einem tschechischen Geschäftspartner neulich geschenkt bekommen hab... und sowas darf man ja nicht verkommenlassen, gelle...

Nun, ist auf jeden Fall geschmacklich mal was toal anderes...
 
hmm ich mag Mixgetränke nich so sehr... ich trinke beispielsweise auch Jägermeister ausschließlich pur... das KNALLT am besten :fresse:

aber nochmal wegen dem becherovka... das schmeckt irgendwie wirklich nach Nadelwald?!?!? ... und Kräuterbad :fresse:

Jägermeister?
Geht nicht mal pur, einfach zu süß und hat zu wenig Prozente :xmas:

Ich finde den Geschmack auch etwas eigenartig (jedenfalls bei den ersten 3-4, danach gehts), aber egal. Meine Eltern waren in Tschechien und haben ein paar Flaschen mitgebracht und halt auch das "Rezept" für Beton.
Übrigens, in Tschechien ist ein "Doppelter" 8cl ... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur in Tschechien.^^
Jägermeister süß?
Ich finde den einfach nur zum brechen...
 
Nabend / Guten Morgen :wink:

Nach 2 Tagen "Wochenend-Abstinenz" wieder aktiv :bigok:

Jägermeister? :kotz:
Nach meiner Zeit in der Oberstufe ist mein Bedarf an Jägermeister sowie Amaretto gedeckt...
 
alk und zucker haben die 3. intensivste wirkung
2. intensivste ist alk mit strohhalm trinken
intensivste ist warmer alk ;)
 
glühwein ist auch nicht das stärkste alkoholische getränk

probier mal nen aufgewärmten obstler
 
von welcher uni denn nun schon wieder?

probiers mal aus, du wirst schon sehen, dass es dem doch entspricht.
stell mischungen zusammen und teste sie an verschiedenen tagen, eine davon versuchst du mit strohhalm. wirst merken, dass du eher nen abflug machst :xmas:
 
Also das mit dem Strohalm könnte ich jetzt auch nicht bestätigen aber Glühwein mit .. ähm ich meine Alk mit einem Schuss Glühwein knallt :d
 
Meine Feuerzangenbowle, brennt im Becher weiter, das ist Zucker mit Wirkung! LOL!
Jedes Jahr brennt einmal Tisch. Am 22. ist es wieder soweit!
 
von welcher uni denn nun schon wieder?

probiers mal aus, du wirst schon sehen, dass es dem doch entspricht.
stell mischungen zusammen und teste sie an verschiedenen tagen, eine davon versuchst du mit strohhalm. wirst merken, dass du eher nen abflug machst :xmas:

Keine Uni, diverse Reportagen bei Galileo und anderen "Wissens"magazinen. Selbsttest hab ich auch mal gemacht und konnte es ebenfalls nicht bestätigen.
 
Mir is gerade eingefallen aufm Weihnachtsmarkt habe ich heißen Schnaps am polnischen Stand getrunken das hat geknallt und gebrannt
 
Jägermeister?
Geht nicht mal pur, einfach zu süß und hat zu wenig Prozente :xmas:

ja ne is kla... jetzt eine auf ganz hart machen oda was :xmas: ?

Jägermeister UND süß? hmm na ich weiß ja nich was du für nen Gaumen hast, aber ich find das Zeuch ganz schön bitter.

Berentzen ist Süüüüüß das stimmt, aber Jägermeister doch nich...
 
ja ne is kla... jetzt eine auf ganz hart machen oda was :xmas: ?

Jägermeister UND süß? hmm na ich weiß ja nich was du für nen Gaumen hast, aber ich find das Zeuch ganz schön bitter.

Berentzen ist Süüüüüß das stimmt, aber Jägermeister doch nich...
Jägermeister ist ekelhaft süß, wenn man erstmal andere (meiner Meinung nach bessere) Kräuterliköre getrunken hat/kennt. Hab gerade gesehen das er 35% hast :hmm: Mir kam das das letzte mal wesentlich weniger vor :hmm:
Naja, ich mag ihn nicht. Nicht mal gemixt.
 
mj, erwähnte ich schon, dass ich Dich mag? :d
OK, Frauen, die Alkohol nicht als Teufelszeug sehen (ala "Ich nehme ein Wasser") sind mir generell schon mal sympathisch.:xmas:
 
für komische rechtschreibung hast du ja genug im blut :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh