[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm wie die Meinungen doch auseinadergehen... naja gut ich muss zugeben ich bin nicht gerade ein Alk-Experte :fresse: ... muss man ja auch nicht sein ;) Hauptsache das Zeuch erfüllt seinen Zweck ... oder so ähnlich.

Nuja guts Nächtle, ich geh jetzt pennen. Muss um 6.45 scho wieda raus :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da musste aber auch jetz pennen gehn
 
Ich glaube mein Servermensch kann das eigentlich auch alleine. Bzw. muss ich heute Nacht nur alles vorbereiten.
Ich hab auch keine Ahnung wie lange es dauert die 14 GB von dem Webspace auf den vServer zu hauen.
 
über welche verbindung?
 
ok, das kann öde werden ;) zumindest übers internet
 
ok, das kann öde werden ;) zumindest übers internet

Er macht das schon, wie ist mir eigentlich auch egal. Ich hab danach noch genügend mit der Datenbank zu tun und dem anpassen aller Seiten
 
Ich bin dann mal zocken :wink:
 
was denn zocken :eek: matratzensportspiel? :d
 
was denn zocken :eek: matratzensportspiel? :d

Alleine? :hmm:
Hm, mein Freund müsste bald Feierabend haben.
Und ich glaube ich sollte erstmal gucken wie viel ein Gespräch in die USA überhaupt kostet :lol:
 
nimm halt maschinelle hilfe :bigok:
 
Ja per Blechdose telefonieren wir bestimmt nicht übern Teich :hmm:







Ja ich weiß worauf du hinaus wolltest :p
 
Oha, scheinbar habe ich alle verschreckt. :d
Keine Angst, schon alles vorbei.
 
kotz dich doch aus, wer hindert dich denn daran? ;)
 
dann kommts auf die Krankheit an ;)

Ich war auch schon (offiziell) 7 Tage krank und es war einfach nur toll. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh