[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'Abend

wollt eigentlich einen White Russian trinken, nur leider zuviel Wodka und Kahlua eingefüllt, jetzt erstmal ein bisschen abtrinken, yay, Black Russian :banana: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anstrengender Schultag morgen. :( :fresse: 8.30 bis 10.00 Frühstück (Lehrer bezahlt) und dann 10.00 bis 12.00 labern und Plätzchen essen. :d

-> Gute Nacht :wink:
 
Von Dir hätte ich das nicht erwartet, wobei ich mir die Reaktion durchaus vorstellen kann. :d

als wenn ich mich allem verschließen würde :hmm:
ich hab mich ja auch mal über bayern ausgekotzt ;) dampf ablassen gehört dazu
 
In meinem Fall wäre es über mich und dass ich manchmal wider besseren Wissens einfach zu hoffnungsvoll bin.
Deine Art und Weise, manche Dinge zu kommentieren habe ich in den letzten Nächten ja mitbekommen und sie waren nicht gerade von Nächstenliebe geprägt.:xmas:
 
ich geh mal schlafen in der Hoffnung mich um 8 wieder ausm Bett zu schälen
Gute Nacht :wink:
 
auf der seite gibts auch flashvideos zu counter-strike :fresse:
 
Ob ich das wirklich sehen will?
Wohl eher nicht. :d
Da hör ich lieber ein paar "Schnulzen".^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Schleichwerber :d
 
Och bitte ich habe noch nichtmal den namen genannt ... Warte nur mal ab bis das dingen fertig ist dann kannst dich nicht mehr retten vor direkter werbung :d :fresse:

Glaub aber nicht das das interessant wird für dich, kein dr. house :fresse:
 
Das hab ich dir damals auch bei meinem Twitter-Account gesagt ^^
Die meiste Zeit kommuniziert man eh nur mit anderen Verrückten oder irgendwelchen Leute aus Cast/Crew
 
Ich werde noch ein bisschen basteln gehen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh