[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuh, grade Gönemeyer - Mensch gehört.
Eigentlich ist das gar nicht mein Fall, aber jetzt grade macht es mich fertig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vorhin den Fehler begangen und 5x23 nochmal geguckt :-[
Ich hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung *shocked*
 
<--- immer noch wach.

DiRT2 macht süchtig :-[
 
Tag auch

Hmm schon wieder nix gescheites im Amazon Media-Adventskalender ;)
 
Moin und gute Nacht :wink:
 
hab ich mir auch gesagt und win 7 dvd rein und davon gebootet :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:30 ----------

normalerweise läuft meine WS immer so 6-8 monate mit einem OS wenn nicht noch länger...
und das dann meistens nur mit 2 oder 3 reboots :d
 
arerrrgggg dreck win 7 drecks vista
ws2 und ws3 machen problem wobei ws2 schon das 2x abgescmiert ist

gepriesen sein xp :p
ich bleib so treu wie moritz

außer linux bringt ein mastersystem raus, das alle betriebssysteme emulieren kann
 
gepriesen sein xp :p
ich bleib so treu wie moritz

außer linux bringt ein mastersystem raus, das alle betriebssysteme emulieren kann

lol

XP mit vernüftigen openCL und DX11 und ich würde ja mal ja sagen ach und 64 bit hatte ich vergessen und einen verbesserten explorer ach und verbesserten netzwerkmanagement etc.. och das hatte ich ja uach vergessen..

ne win7 und vista sind schon fein ;)

liegt wohl ehr an den nv treiber die irgendwie bei cuda zicken und sich auch nicht reinstallen lassen...
 
Mahlzeit. Man watn Tag... Immer wenn man es mal braucht ist an den nötigen Stellen niemand zu erreichen. Wie ich das hasse.
 
lol das kenne ich einen gruß an die t-com in diesem sinn :d

so win 7 installed nun treiber und updates dann das langwierige - die software - das wird dauern - egal :d
aber vom boot der DVD bis zum desktop 11 min da sollen mir doch alle SSD kiddies mal gescheit weg gehn :d meine SAS schaffen die i/os auch :d
 
Ich hab mir heute mal schön Kerzen aufgestellt, Glühwein aufgesetzt und höre grade schön Musik.
Muss auch mal sein.:)
 
Apropo WIn7... Müsste ich auch mal machen. Hab erstmal ohne KEy installiert gehabt, weil ich noch auf die Prof umsteige... Nun noch 4 Tage Zeit und ich weiss immer noch nicht, ob ich einfach die Prof drüberziehen kann ohne irgendwas zu verlieren/sonstiges nue installieren zu müssen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute mal schön Kerzen aufgestellt, Glühwein aufgesetzt und höre grade schön Musik.
Muss auch mal sein.:)

Wo du gerade Glühwein sagst.
Weiß jemand ob man Glühwein ohne Probleme in die USA schicken kann? :fresse:
 
Ich würd sagen nein. Sonst wird dein Freund von schwarzen Anzugmänner freundlich gebeten mitzukommen und du siehst ihn nie wieder.... Außer du fährst nach Guantanamo/Illinois.
 
Hm, Flüssigkeiten.
Ob die sich da nicht wieder anstellen.^^
Will Schatzi welchen und da gibts keinen?
 
lol

XP mit vernüftigen openCL und DX11 und ich würde ja mal ja sagen ach und 64 bit hatte ich vergessen und einen verbesserten explorer ach und verbesserten netzwerkmanagement etc.. och das hatte ich ja uach vergessen..

hab ich bisher alles nicht gebraucht, wozu also was neues kaufen?
 
Ach, ist das schön.
Glühwein, Kerzen, Sting (Fields of Gold).
Fehlt nicht viel.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh