[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lego

is ja komisch das du auf die dann reagierst obwohl sie von der art/rasse gleich sind


@ mafri

ich würd sagen ... ressourcen-konflikt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn für eine Maßnahme ? mir fallen da jetzt nur 2 Dinge ein und ich glaube es trifft keine von beiden zu :fresse:
 
@MAFRI

Du arme Socke...und ich dachte das Problem hat sich in Luft aufgelöst?

Ich sitze wieder an den scheiß Technischen Zeichungen und hab keinen Plan wie ichs machen soll... :wall:
Dabei hab ich immer gedacht ich hab ein gutes Räumliches Vorstellungsvermögen...bei CAD hab ich jedenfalls kein Problem...
 
Nemesys: Denk dran, nicht mit der Nachbarin zu knutschen, wenn Du Bläschen hast.^^

die war gestern erkältet, aber das is mir wurscht, ich bin selten krank und krieg sowas auch kaum ab ;)

panthenol ist schon recht gut. bekommen hab ich das zeug ursprünglich um frische tattoos schneller zu heilen, weils die farbe net rauszieht. aber auf jede andere verletzung bis zum sonnenbrand ist das echt wirkungsvoll. ich benutz es auch bei pickeln um wenigstens die rötungen zu verringern :)
 
Was denn für eine Maßnahme ? mir fallen da jetzt nur 2 Dinge ein und ich glaube es trifft keine von beiden zu :fresse:

Was fällt dir denn ein? :fresse:

Bin noch nen wenig online, muss ne FF lesen :eek:
 
Ich als Trekkie sollte mich wohl schämen aber ich kam bis jetzt einfach noch nicht dazu
vielleicht leih ich ihn mir am we wenn ich die Sound Anlage wieder angeschlossen habe^^
 
@ lego
is ja komisch das du auf die dann reagierst obwohl sie von der art/rasse gleich sind

Vielleicht ist es auch die Kombination mit der Erkältung. Vor ein paar Wochen haben nur die Augen getränt, wenn ich daran gerieben habe und vorher eins von den kleinen, pelzigen Tierchen angefasst habe. Ich werde das beobachten.
 
jeder der hier nachts on ist ist nimmer normal :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:49 ----------

nachts ist hier echt nixmehr los :d
 
ja und

alle gucken zu wie immer
und keiner postet.... das muss doch nicht sein
gegen hingucker für initiative schreibt mehr :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

Mein backbone hat ne scheißanbindung das ist viel schlimmer :fresse:

hab gerade kein geld mehr über :d
sonst wäre schon ein i7/i9 +12GB RAM +SSD Router :d
und wahrscheinlich 2 oder 4 mit iniband im cluster :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

Mein backbone hat ne scheißanbindung das ist viel schlimmer :fresse:

o0@work oder @home ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

argg ich bin nimmer update:
http://www.smabo.de/3596-das-ist-die-zukunft-nokia-mixed-reality/
 
Ok... das wars für die Nacht... :heul: :heul: :heul:
Ich sollte nie FFs lesen, wo mir schon Freunde das sie traurig ist. Und ich bin erst beim vorletzten Kapitel :heul:
 
ja das leben ist hart

hier nimm nen keks

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

so jetzt besser?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

immernoch nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

hier nimm noch einen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh