Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War so ein Gedanke, wenn Geld keine Rolle spielen würde.Edit: @techlogi: Das hängt vom Ort und der Qualität ab....wenn du in Deutschland ein Auto Metallic-Schwarz lackieren willst, kannst du beim Fachbetrieb gut und gerne 2.500 bis 3.000€ für die Lackierung einplanen (plus Airbrush!).
In der tschechischen Republik kriegst du das selbe für <1.000 bis 1.500€.
Ein Klassenkamerad von mir hat in CZ seinen Skoda 110R lackieren lassen (Sonnengelb) und den Großteil der Vorarbeiten (anschleifen, abkleben usw.) selbst erledigt und dafür ~900€ bezahlt.
War so ein Gedanke, wenn Geld keine Rolle spielen würde.
Das kann ich dir ad hoc nicht wirklich genau sagen, es hängt von der Beule ab...sorry deswegen. Das Ausbeulen ist das kleinere Übel...und was das Lackieren angeht, hängt das davon ab, ob es eine Standardfarbe der Hersteller ist, oder ob die Farbe erst angerührt werden muss.Weißt auch was es in etwa kosten würde nur ne Beule aus der Tür machen zu lassen + silber lacken (oder Stelle ausbessern?) bzw nur silber lacken?
Schau mal in mein Profil, dann hat sich die Frage wegen Standardfarbe auch erledigt.Das kann ich dir ad hoc nicht wirklich genau sagen, es hängt von der Beule ab...sorry deswegen. Das Ausbeulen ist das kleinere Übel...und was das Lackieren angeht, hängt das davon ab, ob es eine Standardfarbe der Hersteller ist, oder ob die Farbe erst angerührt werden muss.
Bei einer Beule ohne Lackschaden kannst du ja mal einen "Beulendoktor" besuchen, was ich bisher an "Parkremplern" gesehen habe, haben die eigntlich immer gut weggekriegt (und auch zum schmalen Kurs).
Die Frage ist nicht ganz unberechtigt, denn immerhin 18 Jahre alt. Aber ist eben ein Lieberhaberauto. Für mich lohnt es sich also auf jeden Fall, für den normalen Fahrer (oder ne Frau ) wohl aber vielleicht eher weniger.
Möchte den so lange fahren, wie es geht und bin auch bereit da einiges reinzustecken.
Wie meinen?Ich bin da rationaler. Calibra hin oder her
Lila blau metallic mit silbernen Türen und grauen Akzenten ist aber sicher nicht Standard.^^Schwarzmetaller schrieb:Edit:@techlogi: Was deinen Calibra betrifft: Standardfarben sind Standardfarben...egal, auf welchem Auto sie verwendet werden. Mehr dazu, wenn ich wieder online bin.
@mj: nja, jetz nix gegen Baseball (ganz unterhaltsamer Sport nebenbei bemerkt), aber deswegen FG&AD ausfallen zu lassen is schon dreist. Vor allem gibt's von AD zur Entschädigung, anders als bei FG, keine Doppelfolge!
Auf ATV oder ORF kommt auch öfter mal House.
Ach komm. Zieh' dir mal ein, zwei Spiele rein (solltest vorher ein wenig die Regeln kennen ) und dann haste auch Spaß dabei.