[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht so aus ... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Nur 90KW in einem Auto wie dem Signum ?? Nee das passt überhaupt nicht zusammen,...

...wenn man ein Mann ist :fresse::d

Moin

Nur 90KW in einem Auto wie dem Signum ?? Nee das passt überhaupt nicht zusammen,...

...wenn man ein Mann ist :fresse::d

Der 1,9er hat 110kw.
Meine Eltern fahren nen Vectra Kombi 2.2er, der geht schon gut ab und da hab ich dem Golf II Angeber an der Ampel auch mal gezeigt wie der abgehen kann :d
Ich hab noch fröhlich gewunken :wink:

Mein Vater meint auch immer das der kleine Astra für mich reicht, aber ich brauch was mit Wums, wo was kommt wenn ich aufs Gaspedal trete :love:

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Insozeit

:wink:

PS. Heute schon wieder so ein Stimmungsvermiesenden Vorfall: Nach 2 Wochen Pc rumgefummel endlich wieder einschalten können und dann ein bisschen OC probiert. Hat halt nBluescreen produziert, dachte, nicht weiter schlimm, aber anscheinend doch, krieg mein Headset nicht mehr ohne Verzerrung an diesem PC laufen, sehr wahrscheinlich Treiberprobs, da Hub und sonstiges nichts gebracht ham.

Und jetzt kann ich ned Zocken:heul:

Das Problem kenn ich bei meinem Speedlink -.-
Geht auch nur mit Originaltreiber ordentlich.

Diese scheiß Studienarbeit. Mal gucken wie spät es heute wird.

Seit 14 Uhr hock ich vor dem Pro/E und hasse es immer mehr.

@mj: also 'n Kumpel von mir hat mit seinem Golf II an der Ampel eigentlich immer die anderen abgezogen.
Das Ding hat selbst mit 55PS 'ne ordentliche Beschleunigung. :d

Auffer Autobahn war dann aber bei was über 160Km/h auch Schluss. :shot: :d

@mj: also 'n Kumpel von mir hat mit seinem Golf II an der Ampel eigentlich immer die anderen abgezogen.
Das Ding hat selbst mit 55PS 'ne ordentliche Beschleunigung. :d

Auffer Autobahn war dann aber bei was über 160Km/h auch Schluss. :shot: :d

War tiefer gelegt etc, sah also richtig kagge aus. Ich bin noch nicht mal schnell angefahren, naja mir wars egal. Ihre Gesichter an der nächsten Ampel waren amüsant :fresse:

Ich such mal nen FLV-Player für phpBB :rolleyes:

Tssss, du wirst den oberkrassen Pimps echt gezeigt haben wer da die Eier hatte. :fresse:

Moin :banana: Bin wieder zurück vom Rise Against-Konzert. :wink:

Das Konzert hat insgesamt fast 4 Stunden gedauert. Erstmal 1 Stunde 45 Minuten Poison The Well und Thursday als Vorbands, dann umbauen und nochmal fast 1 Stunde 45 Minuten Rise Against. Wir hatten auch gute Plätze. Bis zu den Lautsprechern waren es 2m und bis zur Bühne immer so 2-5m. 4 Stunden volle Dröhnung, Musik, Pogo, ... und ich bin total durchgeschwitzt. Es war echt genial. :banana:

Hier mal 2 Handy-Pics:

Tssss, du wirst den oberkrassen Pimps echt gezeigt haben wer da die Eier hatte. :fresse:

Wenn die nicht gefühlte 10mal an der Ampel Standgas gegeben hätte, dann hätte ich ihnen es auch gegönnt und hätte vielleicht den Motor abgewürgt, damit sie was zu erzählen haben, vor den anderen Hohlbirnen, aber so :rolleyes:

Was weiß ich wie das heißt... "Motor aufheulen lassen"-als frauenfreundliche Übersetzung :p
Gas geben ohne Gang einlegen... such dir was aus. :rolleyes:

Fahrt lieber mal ohne Auspuff. Das ist ein Sound :fresse:

Vorhin ist das Ding auf der Autobahn fast abgefallen. Ich bin froh, dass das nicht mein Auto ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe gleich wieder ins Bett.:fresse:

N8i allerseits.

"Titten!"

:fresse: Moin :wink:

:fresse:

Moin und gute Nacht :wink:

Guten abend miteinander ...

Und bahh ich darf mir morgendfrüh noch bevor ich los fahr nen 60min Referat aus den
Fingern saugen, dachte bis vor 5min das ich das erst nächste Woche haben müsste :fresse:

Na dann viel Spaß, ich geh jetzt noch nen wenig Banner basteln und dann schlafen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh