[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Folgen FG. ;)

Bin dann auch mal wech. Wiederschaun und Reingehaun. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinen?
Und was spricht dagegen ein Auto zu kaufen, welches nicht mehr Hergestellt wird? Der Calibra wird seit etwa 12 Jahren nicht mehr gebaut und trotzdem bekommste Teile. :)

Naja ich würde mir nie so ein altes Auto kaufen, das kann schneller kaputt gehen etc.
Deswegen stehen bei mir auch nur der Signum und der Astra in engerer Auswahl (jeweils mit nem Motor über 100 PS)

Moin. :wink:

Der Signum gefällt mir weniger schlecht.:d

Für mein 16 Jahre altes Gölfchen kriege ich auch noch Teile ohne Ende, war und ist auch immo ziemlich nötig.
Als nächstes sind Zündkabel und Verteiler an der Reihe. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin müde will aber nicht ins Bett. Was soll ich tun ?:fresse:

Schaue gerade einen Film auf RTL2 irgendwie ist der voll langweilig. Aber egal da spielt Tara Reid mit deshalb muss der geguckt werden :fresse:

€: Wenn Frau am Steuer ist geht auch ein neues Auto schnell kaputt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
€: Wenn Frau am Steuer ist geht auch ein neues Auto schnell kaputt :fresse:

Kick bann? :fresse:

Ich freu mich schon auf nächste Woche Freitag... dann kommt von hinten wieder: "Fahr nicht so schnell" ...
dabei liebe ich das :love:

Mit 200 über die Autobahn ... :love:

Lass das mal nicht die Moralapostel aus dem "Todesraser-Fred" hören.:d

Der Moralapostel ist mein Vater und meine Mutter meinte auch schon mehr als 160 bitte nicht :motz:
Da hat man schon nen 2,2er und dann darf man nicht :heul: (der verbraucht auch ewig viel -.-)

Dafür hab ich den Astra (1,6) meines Ex-Freundes als erste ausgefahren... er saß ganz ruhig neben mir :fresse:

Ausgefahren bin ich bieher nur Leihwagen. *g*
Nen 406 und nen Zafira, beide mit um die 135PS. Für mich als 75PS Golffahrer schon ne Marke, aber trotzdem geschmeidig zu fahren.

Edit: Ach ja, und nen 206 "Quicksilver", der leider trotz 109 PS (für mich ist das "viel") aber sowas von gar nichts konnte. Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen. :d

Zuletzt bearbeitet:
@Techlogi: wer tut sich freiwillig bergdeutsches Fernsehen an? :hmm:
Wenn du wüsstest, was da für Filme laufen. ;)
Sehe leider auch nur den EPG. :fresse:

Naja ich würde mir nie so ein altes Auto kaufen, das kann schneller kaputt gehen etc.
Deswegen stehen bei mir auch nur der Signum und der Astra in engerer Auswahl (jeweils mit nem Motor über 100 PS)
Ja, sicher. Ist halt auch ein Bastlerauto.

Für mein 16 Jahre altes Gölfchen kriege ich auch noch Teile ohne Ende, war und ist auch immo ziemlich nötig.
Als nächstes sind Zündkabel und Verteiler an der Reihe. :fresse:
Gut, mein Motor ist erst vor ~30tkm rein gekommen. :)

Mit 200 über die Autobahn ... :love:
Macht mit dem Calibra auch ordentlich Spass, muss man auf der Hübbel-A1 aber gut das Lenkrad festhalten dank dem Fahrwerk. :d

Macht mit dem Calibra auch ordentlich Spass, muss man auf der Hübbel-A1 aber gut das Lenkrad festhalten dank dem Fahrwerk. :d

Unten in Bayern über die Berge. Rechter Streifen LKW an LKW um 2 Uhr nachts :fresse:

@Drinkey: Ist größer als nen Astra und kleiner als der Vectra. Hab nen günstigen, unauffällig getunten hier in Lübeck gesehen :love:

Zuletzt bearbeitet:
Astra ist doch top, mj.

Also der Innenraum ist duch den laaagen Radstand beim Signum größer...

Was kost n Auto schwarz lacken + n Airbrush? :fresse:

also hier, so südlich von hannover...

Fachbetrieb, inklusive Vorarbeiten ca 3000
Lackfarbe egal, außer man wünscht +2Farbeneffektlacke oder extreme Candylacke.

Solltest du auf die Idee kommen die Vorarbeiten selbst zu machen, lehnen die meisten den Auftrag ab, weil Sie dann nicht garantieren können, dass ihr Lackierjob auch gut wird.

und Airbrush ist mal X...hängt von der Fläche und dem Künstler ab.

Ach ja, Nabend :)

Zuletzt bearbeitet:
moin :wink:

kann net einschlafen, ca. ne stunde wach gelegen :fresse:

Und ich hab gerade was geguckt was ich besser nicht nochmal hätte gucken sollen.
Immer diese scheiß sentimentalen Enden :heul: :heul: :heul:

Naja Gute Nacht :wink:

Mafri, wo hast Du das denn gesehen?
Ich verpasse es seit Wochen samstags auf Pro7, entweder arbeiten oder sonstwie unterwegs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh