[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich hab keine delorean, sorry

und ne runde css, auf gehts: 85.131.163.197:27500

(muss mich heute nach dem heartattack abreagieren :( )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Länge hat mir nur ein bischen zu schaffen gemacht. Vorallem gabs davor noch schön 45 Minuten Werbung :fresse:

Jop dann lasst mal ne Runde zocken!!

Gar nicht, ich geh morgen ins Ostseestadion um den Abschied von Paule Beinlich zu feiern :) und ich freu mich darauf Neuville mal wieder hier spielen zu sehen (wäre er doch bloß letzte Saison zu uns an die Ostsee gekommen :heul:)
Olle Beinlich...wenn ich aus der Rostocker Ecke käme, würde ich mir das Spiel auch im Stadium angucken *nochmalseinenaltenRostockSchalrauskramt*..auch Neuville war eigentlich in der Nationalmannschaft immer recht gut mit dabei.

Gar nicht, ich geh morgen ins Ostseestadion um den Abschied von Paule Beinlich zu feiern :) und ich freu mich darauf Neuville mal wieder hier spielen zu sehen (wäre er doch bloß letzte Saison zu uns an die Ostsee gekommen :heul:)

Ich will auch hin. :heul: Warum ist Rostock nur so weit weg? :(

Plattenverschiebung.

Olle Beinlich...wenn ich aus der Rostocker Ecke käme, würde ich mir das Spiel auch im Stadium angucken *nochmalseinenaltenRostockSchalrauskramt*..auch Neuville war eigentlich in der Nationalmannschaft immer recht gut mit dabei.

Und er wurde sogar zu Leverkusener Zeiten immer noch mit riesen Applaus begrüßt :) Hab mich mächtig gefreut als meine Mutter mir das Autogramm von ihm im Gladbach-Trikot geschenkt hat. Damit hab ich nun die 3 Stationen komplett -> Rostock -> Leverkusen -> Gladbach.

Ich will auch hin. :heul: Warum ist Rostock nur so weit weg? :(

Tja :shot:
War schon lange nicht mehr im Stadion :-[

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon lange nicht mehr im Steigerwaldstadion. Ich muss mal wieder hin. :)

komme gerade aus dem Kino - 2012

Insgesamt ganz guter Film, besonders die Effekte waren gut.

Ich glaub da muss ich auch mal rein. :)

Gute Nacht *s!x* :wink:

warum bin ich in der letzten runde immer imba und was war vorhin mit meiner verbindung los :rolleyes:

Wie ich es hasse nicht laut Musik hören zu können :rolleyes:

Ich auch. Doof, dass meine Eltern und die Nachbarn jetzt schlafen wollen.

Bin noch am Überlegen, ob ich in die Heia gehe.:wink:

Ich auch. Doof, dass meine Eltern und die Nachbarn jetzt schlafen wollen.

Hier sinds nur die Eltern, aber die Wände sind so verdammt dünn.
Naja, noch ein kleines Betthupferl für mich und dann kann ich selig einschlafen :fresse::
http://www.youtube.com/watch?v=WUTYXb9YcWM

Ich glaube das gucke ich mir jetzt noch fünf mal aufn Ipod an und dann wars das auch die Nacht :lol: Unglaublich was ein bisschen Geklimper und Mimik auslösen kann :love:

@ mj

das geklimper is echt kekl, hat was, schade das es nur so kurz is

Ich werde auf jeden Fall mal in die Scheibe von Meat Loaf reingucken. (ne Instrumental-Version wäre cool, damit man das unnötige ausgeblendet hat) :bigok:
Schade das Band from TV hier keine Konzerte in Europa macht, das wäre mal ne geniale Sache, ich liebe die DVD :love:

wolltest du nich pennengehen :d

aber es gibt schon echt geile stücke die eher klassisch sind bzw. mit nem orchester aufgenommen wurden, mag mal als jungspund gar nich so glauben ^^

Guteeeen Morgeeeeeeeeeen:d
War grad weng feiern und bin ausnahmsweise relativ früh heimgekommen:d

Na dann mal gute Nacht:fresse:

Vor 5 Minuten stand bei Magix Video Maker: "Mixdown wird durchgeführt 2,35 Min", nun steht da "Mixdown wird durchgeführt 2,32 Min"

Ich liebe diese Angaben, wieso schreiben die nicht einfach die Prozente hin und gut ist :rolleyes:

Minutenprozent? :hmm: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh