[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da weder Windows noch MacOSX bzw derer Hardware in der Lage ist diese Zeiten richtig zu berechnen (jedenfalls alle Videoschnittprogramme die ich bisher genutzt hab), sollte man anstatt der Minuten die Prozente hinschreiben.

BTW: Abschiedsspiel von Stefan Beinlich in der DKB... im Ostseestadion heute war richtig schön :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend allerseits...

Toll das Mausrad von meiner Diamondback scheint zu spinnen...an einer bestimmten Stelle scrolle ich immer rauf obwohl ich runter will o0

@TheNameless: Gute Nacht, du Evil Monkey (der sich eigentlich nur konzentriert).^^ :wink:

:motz:
Da lad ich 146 MB bei Youtube hoch um dann festzustellen das bei einem Wort ein "p" fehlt :heul:

146 MB für die Katz, nur weil ich bei Happiness ein p vergessen hab, sieht aber sonst total bescheuert aus wenn ichs lasse. :fresse:
Naja der PC kann auch ohne mich hochladen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wird das in kürze noch als HD/HQ verfügbar sein? :hmm: Is ja mal grottig[/strike youtubig von der Bildquali. :fresse:
9:38? Warum so laaaaang? :hmm: :shot:

Na, hab' mal 5 Stars (Luxxbonus) gegeben. :d

Youtube bearbeitet das gerade noch. Ich hoffe das das noch besser aussehen wird :rolleyes:

HQ -> HD 1280 x 720? Definitiv nein, da ich momentan keine Lust hab meine Videos nochmal umzuwandeln.

Ich lade gerade die überarbeitete Version hoch, deshalb das andere Video gleich mal gelöscht :bigok:

Warum so lang? Man kriegt die 2 Handlungsstränge einfach nicht kürzer hin. Ich hab heute gerade wieder 20 Sekunden rausgeschnitten, das war schon nen Krampf...

Nee, "HQ" is alles größer 320x240 (a.k.a. >=480x360 Stereo Audio) unso^^ HD is 720p, des is scho richtg. :)

mal schauen wie schnell youtube ist um das vid wieder zu kicken da es gegen irgend ein urheberrecht verstößt :p

Nee, "HQ" is alles größer 320x240 (a.k.a. >=480x360 Stereo Audio) unso^^ HD is 720p, des is scho richtg. :)

Achso, ja es schon größer als 320x240, also dürfte es HQ sein. Aber als ich vorhin mal reinschaut hab, sah es auch mehr nach Pixelbrei aus :fresse:

abend, mich mal hier einklinge, ich hab hunger aber zu faul was zu machen, und pizza dienst hat scho zu.

@Bill: Na, wenn man die entsprechenden Copyrights in der video description erwähnt, dann halten die sich i.d.R. länger und werden nicht so schnell gelöscht.

btw, was ich mal ganz interessant finde, mir wurde ein Video gelöscht, dass ich während einer Rundfahrt in Lost Heaven aufgenommen habe. Ohne Kommentar seitens YT. :rolleyes:

@mj: na, YT brauch immer ein wenig, um die Vids neu zu kodieren und dann verfügbar zu machen.
Wenn ich aufstehe, will ich's mir aber gerne in maximum quality anguck0rn. xD

Tja mal gucken obs klappt und morgen früh noch da ist :fresse:
Ansonsten muss ich nochmal an der Musik drehen :rolleyes:

http://www.youtube.com/user/dmmj1985 :wink:

So und nu leg ich mich für 3h nochmal aufs Ohr

grandios

einfach das vid spiegeln und schon können die bildurheber dich nicht mehr als bein pissen :d
hab ich schon oft bei simpsonsfolgen gesehen. aber ob dies wirklich ein dauerhaftes mittel ist, ich weiss nicht so recht.
songs hast du ja mittlerweile auch eingeblendet und die firmen in der info erwähnt.
zum matschvid. das wird in den nächsten minuten/stunden besser, also verfügbarkeit von hq bzw. gleich hd ;) (spreche aus erfahrung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das bei ner Freundin gesehen, die hat das auch gemacht mit dem spiegeln und ich fragte mich... "Hä? Why?"
Naja, jetzt weiß ichs :fresse:

Ich wünsche euch ne angenehme Nacht und ich hoffe das morgen früh endlich COD MW2 bei mir ankommt :love:

Nun sinds nur noch 2 Stunden. ;)

Ich werd noch was futtern und dann gehts ab in die Heia.
GN8. :wink:

Moin und Nachti :wink:

2 minuten zu früh, notschlachtung :d

<< ha, nach meiner uhr genau 23:59:59 geklickt :banana:

Guten Morgen allerseits.:wink:

Doll und ich schreib BWL... .

Bis denne.

wazzaaaaaaaap
werde heute auch mal wieder ne nachtlernsession einlegen :-p aber da muss man durch, und so schlimm isses ja net, wenn man dran denkt woanders verhungern grad menschen :fresse:

Moin :wink:
Überlege gerade noch ob ich morgen gehe :hmm:
Die Nacht heute wird sicher nicht sehr kurz :-[

Moin :wink:
Überlege gerade noch ob ich morgen gehe :hmm:
Die Nacht heute wird sicher nicht sehr kurz :-[

nana, wird da was zur gewohnheit? :rolleyes: das musste abstellen bevor es dazu kommt
soso, mj hat ein youtube-profil und added mich net :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh