[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sage ma, was ist denn bei 0:25 min mit dem ton los?

Ich glaube da hab ich gestern auf der einen Spur was falsches gelöscht, bzw da muss ich nochmal dran arbeiten. Immerhin erkennt youtube so das Lied nicht mehr :lol:

@Nemesys:
Ich adde eigentlich grundsätzlich keine Leute die nicht nicht kenne, aber wenn du mir deinen Youtube-Namen sagst, dann akzeptiere ich dich natürlich :wink:
Und nein keine Gewohnheit, aber wenn man wie heute da zu 5. sitzt und man ungefähr von 7h ungefähr 30 MInuten mit Aufgaben beschäftigt ist, dann ist das semioptimal :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100% meiner freundesliste kenn ich net. ich weiß net woher die wirklich kommen und wie die aussehen, ich weiß nichtmal, woher die mich adden, trotzdem stehen sie drin :fresse:

hast schon ne einladung im postfach ;)

wohow. ich muss noch absolut viel für morgen machen, und hab zur ersten stunde schule :x bin grad voll nimmer aufnahmefähig und fabrizier nur noch müll, bzw kann micih nimmer konzentrieren.

na dann bringts auch nix, weiter zu machen. das geht über nacht verloren

100% meiner freundesliste kenn ich net. ich weiß net woher die wirklich kommen und wie die aussehen, ich weiß nichtmal, woher die mich adden, trotzdem stehen sie drin :fresse:

hast schon ne einladung im postfach ;)

Und schon angenommen :)
Die meisten Leute kenne ich aus diversen Foren, Fanseiten oder sonstigen Dingen.
Obwohl ich da auch mal ein paar rausschmeißen müsste, seit dem ich den YouTube-Kram trenne und 2 Accounts hab.

Kennt jemand ne gute Internetseite wo ich die ShowView-Zahlen für bestimmte Sendungen sehen kann?
Nächste Woche Dienstag läuft bei ZDF nachts was was ich aufnehmen muss :)

@Nemesys ich muss ja nix lernen, ich muss was fertigkriegen. Wobei.. lernen auch.

"for which he is unpopular with Henry" - unpopular with ? unpopular at ? by ? aaargh.

Wo trägt man eigentlich seine schwindlige Systeminfo ein ? Bis jetzt war ich zu dumm das zu finden xD

Behalt es in der Signatur GreenStorm;). Sysinfo ist für ... pft.

Ich behalts ja in der Sig ^^
Bin doch atm viel zu unkreativ für ne ordentliche neue.. ausserdem ist die Sig iwie alt, und kaputt, ich kann nichts mehr editieren, seitdem die hier iwas geupdatet haben, aber hatte atm noch nicht die Muße mich drum zu kümmern..

ich bin die nächste Stunde dann mal beschäftigt :fresse:

Guten Abend zusammen :wink:

Nabend..
ich geh mal langsam, morgen um 6:30 aufstehen..

Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:
Und nein, ich hab zwischendurch geschlafen :fresse:

:asthanos:
Sagte ich schon das ich nen Freund habe, aber nein gestern bzw heute allein :p
Man kann auch so ne Menge Spaß haben... :haha: Ich glaube wir wechseln lieber das Thema xD

@tor: Zwischen den beiden Postings im Inso... genau genommen von 6:30 bis 15 Uhr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kamu, dann schalt den Fernseher/DVD, was auch immer aus, schließe ein paar Tabs und schon ist wieder alles in bester Ordnung.^^

Mj: Spaß beim schlafen? Wie soll das denn gehen?:d

Moin und gute Nacht :wink:

Kamu, dann schalt den Fernseher/DVD, was auch immer aus, schließe ein paar Tabs und schon ist wieder alles in bester Ordnung.^^

Mj: Spaß beim schlafen? Wie soll das denn gehen?:d

alles falsch (bzw zumindest nicht im direkten bezug zur aussage)...bezog sich nur auf mjs kommentar

So heute letzte Prüfung geschrieben und mich mal selbst lob weil ich alle mitgeschrieben habe ohne mich wieder zu drücken :d

btw guten aben :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh