[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gerade am win storage server installieren nur der will nicht so wie ich will
zum kotzten schon das 4 image durch und die 3 bios version vom Systemhaus...

@papa jetzt SSD vernatiker geworden?

Wie? Die Mobis hab ich schon länger und das 128GB Ultradrive kam letztens dazu um die Mobis zu ersetzen, aber mich hats gejuckt, die mal mit einem richtigen Controller zu koppeln.

aso :d
dachte schon ^^
ich benutze immer noch SAS sind einfach ausgereifter :d und haben keine kinderkankheiten ;)

im notebook hab ich aber ne SSD einfach weil kein speichermedium so stabil ist :d

Du mit deinen Kinderkrankheiten... Meine beiden 1 Jahr alten Mobis laufen noch genau so wie eh und eh, nur sind die viel leiser als deine SAS-Platten mit wahrscheinlich 15k, und schneller sind die Mobis vermutlich auch noch :p

Wir sollten das vielleicht vertiefen, aber nicht hier, denn ich muss jetzt mal schlafen.

Bin ich doch glatt bei "The Green Mile" hängen geblieben, obwohl ich eigentlich zocken wollte.:fresse:

Immer nachts hab ich die besten Ideen für irgendwelche kreativen Sachen :rolleyes:

Immer nachts hab ich die besten Ideen für irgendwelche kreativen Sachen :rolleyes:

gute idee.

ich mach mir erstma ne schüssel kornflakes
smilie_essen_082.gif

ich hab meine ideen meistens aufm klo^^
aber dann auch nur die genialsten

Ich bin dann heute auch um 15 Uhr aufgewacht, den Wecker hatte ich im Schlaf ausgemacht :lol:

Moin :wink:

Ging schon mal besser. :hwluxx: :fresse: :wink:

Mahlzeit. Wieso is hier noch nix los?

Is doch scho nach 0. Morgen beginnt mein Angelkurs. Freu mich scho auf den ersten Hecht, auch wenn da noch lange hin ist.
Hecht? Zander ist viel besser :drool:

Wünsche dir ein Petri Heil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh