[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xergath - [Raging Fullmoon #03] The Revelation Of Hate

hören, mich über pestopferkatapulte unterhalten und mein bierchen genießen ;)

und selbst?

Morgen allerseits.
Ich trinke gerade Tee, höre Musik von einem Finnen und seiner Band, der Deutsch singt, aber nicht Mauri Antero Numminen ist.

Das ist natürlich doof, wenn man die Leute schon ne Weile kennt und dann hören sie aus irgendwelchen Gründen auf.

Irgendwie gehören manche Leute einfach zum Forum dazu - wenn man die ne Weile kennt kann man sich das Forum kaum noch ohne die vorstellen.

siehe WHO CARES ??

:hail:

Ich sehe mir gerade NCIS Season 7 Episode 2 an und danach werde ich wohl noch eine Stunde Dragon Age Origins zocken...das Spiel hat eine echt geile Atmosphäre und Story :bigok:
Lange schon kein Spiel mehr gehabt was mich so fesselt :fresse:

Ich werde mal mein iPod neu machen :wink:

LoooL ... wie geil ... auf rtl grad die totale schweinegrippe hysterie ... echt unglaublich was da abgeht

ich weiß warum ich sinnfreies prosieben schau

LoooL ... wie geil ... auf rtl grad die totale schweinegrippe hysterie ... echt unglaublich was da abgeht

:heul:
h1n1.jpg

Schön wenn mitten im aktualisieren das Dock meint, "Nein ich hab keine Lust und werf den Ipod aus" :fresse:

bei gameone kam heute assassins creed lineage. habs bei youtube bisher nicht angeguckt aber es ist wirklich gut gemacht :hail:

btw. heute kommen für xbox360 und ps3 die versionen von assassins creed 2 raus, pc-spieler müssen bis februar warten :(

mich juckt die story mehr, von mir aus kanns die assassins creed 1 grafik haben ;) ich find die toll

wenn das ding sich selbst dazu entschieden hat nach dem motto hab kein bock - deaktivere mal die ki :fresse:

Liegt am Dock :wink:

Ach heute klappt auch gar nichts :rolleyes:
Nochmal über iTunes FW raufspielen :motz:

AC gefällt mir auch ohne jade raymond gut, aber die ist nicht so mein typ...

Ich installier gerade das 4. mal die FW auf... ich glaub ich geh lieber schlafen :fresse:

Und ich installier wieder 3.0, kein Bock mehr :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh