[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand aus nem anderen Forum wo ich auch mehr oder minder aktiv bin, hat gerade bekannt gegeben das sie ihren Posten aufgibt.
Das wäre so als würde hier dbode oder Mflox sagen er dankt ab :-[

Scheiße... :-[

Aja. Aber wenn ich gehe, wärs egal? :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aja. Aber wenn ich gehe, wärs egal? :heul:

Hab ich dir schon gesagt das du total eifersüchtig bist? Erst regste dich auf das du nicht auf meinem Schreibtisch vorhanden bist und nu noch das :fresse:
Natürlich wärs nicht egal :fresse:

Soooo... jetzt gehts den Krieg gewinnen in Battlefield Vietnam ... falls jemand joinen möchte: skype :d

Viel Spaß, ich hab genug Krieg mit meinem iPod :fresse:

Der Krieg ist aber relativ leicht zu gewinnen... so ein iPod hält doch nichts aus :fresse:

So ich hau mich für ne Stunde ins Bett und gucke noch ne Folge House :fresse:
(damit ich morgen auch ausgeschlafen bin :lol:)

Moin und gute Nacht :wink:

Moin :wink:
Gerade noch COD gespielt

Moin
Grad noch durch ne Instanz gegangen und nu geh ich pennen. :d
:wink:

*Benchmarks in den Thread spammt*

2x Mobi 3000 RAID0 an 8888ELP
cdm-raid0_3.jpg

cdm-raid0_4.jpg

Zum Vergleich:
cdm-raid0_5.jpg

Ja, diese Farben... Das Violett harmoniert ganz hervoragend mit dem Grün, findest du nicht?

Aha, Violett hat keinen Blauanteil? Außerdem ist das immernoch grün ;)

Jo und schwarz ist auch dabei, aber das siehst du ja nicht da du einen TFT bei dir zu Hause stehen hast.

Du beeindruckst mich *gähn*

Jo und schwarz ist auch dabei, aber das siehst du ja nicht da du einen TFT bei dir zu Hause stehen hast.

Es sind sogar 2... *gähn*

Wie würdest du 107/107/255 (RGB) beurteilen?

ich hab grad bei css meine maus repariert, indem ich wutentbrannt draufgedroschen hab :fresse: erst ging ja die linke maustaste schon ne weile nimmer, hat auch nicht mehr geklickt. jedenfalls hab ich einmal schießen wollen und nix ging. dann kam der besagte treffer und siehe da: sie geht wieder :stupid:

schön für deine Maus, kannst froh sein das sie schon seit dem Produktionsdatum tot ist.

:d das ist nach dem Backen von Grakas und dem Einfrieren von RAM die 3. Reparaturmethode, die man im Haushalt an Hardware durchführen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh