[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fanta, bock auf runde cruisen? :d

Als könnten Frauen das wirklich.
Wobei, die Vorstellung von Bier holen, kochen usw. ist schon nett. *wegrenn*

Yeah der Wahoo is ja auch hier! Wie gehts dir? So a Wahoo wirds ja erst mal net werden.:drool: Aber wer weiß. Vielleicht komm ich ja mal in den Genuß wenn ich doch noch mal im Loto gewinn. :)
Wird sich ja erst im März zeigen ob ich überhaupt darf. Laut vorbereitungsabend muss ich nur 1k Fragen richtig beantworten können und scho darf ich jedem Tierchen von Hecht bis Zander eins auf die Umme kloppen.:lol:

Wir werden sehen...

Ahh... INFIDEL!!!!

hehe "sofort" :d wollt ja erstmal generelle anfrage stellen :) joa, dann schau ich hinterher ;)

Yeah der Wahoo is ja auch hier! Wie gehts dir? So a Wahoo wirds ja erst mal net werden.:drool: Aber wer weiß. Vielleicht komm ich ja mal in den Genuß wenn ich doch noch mal im Loto gewinn. :)
Wird sich ja erst im März zeigen ob ich überhaupt darf. Laut vorbereitungsabend muss ich nur 1k Fragen richtig beantworten können und scho darf ich jedem Tierchen von Hecht bis Zander eins auf die Umme kloppen.:lol:

Wir werden sehen...

Oh ja, Bayern und Bawü sind leider sehr streng was den Angelschein angeht :(

Drücke dir aber die Daumen! :bigok:

Btw: Unpraktisch, wenn du im Märu fertig bist: da ist Schonzeit ...

Night(wish)
icon_headbangerav7o.gif

Oh ja, Bayern und Bawü sind leider sehr streng was den Angelschein angeht :(

Drücke dir aber die Daumen! :bigok:

Btw: Unpraktisch, wenn du im Märu fertig bist: da ist Schonzeit ...

Wenn ich den Schein hab geh ma mal angeln. Mei Freundin wohnt doch in LB. Die Durchfallquote is hier recht gering. Da die Prüfung mittlerweile leichter gworden ist. Aber der Schein aus Bayern is glaub D weit anerkannt. Ein schein aus BW is glaub net so "viel wert".

Ansonsten geh ma nach österreich da darf jeder angel der ne rute hlten kann.

hi und bye heute 6.30 im Netto sein...irgendwie muss ja Geld ran kommen als armer Schüler ;)

ich steh morgen auf wenn ich wach werde, so wie die beiden letzten Tage :fresse:

Machs gut und schlaf schön :wink:

Ich stimme dir voll und ganz zu cVd... das wollte ich auch auch schon immer mal sagen!

Moin Drinkey :wink: Mich überkommt fast Langeweile, bei Twitter ist fast alles ruhig, der Chat ist fast leer ... :-[

Mir ist langweilig. Ich brauche jetzt eine Beschäftigung die nicht viel Lärm macht um diese Zeit....fällt also fast alles aus was Spaß macht :fresse:

Musik hören / Zocken / Dokumentationen gucken über Headset? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh