[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ball-y ist ein Tennisball der Nachts angerührt wird um kreativ zu werden ???:fresse:

Der kann noch mehr. Genau wie das xPhone. :fresse:

So hab jetzt Folge 17-20 von House durch und begeb mich mal auf die Suche nach dem Beerdigungslied, hab ja sonst nix zu tun^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Update in meinem Mod Thread, klick auf Signatur. Und in der nächsten halben Stunde sollten auch noch die anderen Fotos raufgeladen sein. Leider nicht skaliert etc., dies der Lappi nicht mitmacht.

Bin fündig geworden und was mach ich nun?
Schlafen gehen wär ne option oder noch ne Folge House gucken...

Oder nebenbei verrückte Musik hören, Stimmen hören und chatten :fresse:

könnt ja nen Bild von dem Müllhaufen namens Desktop machen, aber ich glaub das erspar ich euch und mir lieber :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:03 ----------

verrückte Musik hab ich grad nicht und chatten geht auch nicht da alle off sind :fresse:
Die Stimmen überlass ich dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmen? Ich hör auch Stimmen...

Ach ne, das ist der Fernseher:fresse:

Verrückte Musik ala neues indiziert:lol: Album, muss das glaub noch kaufen, auch wenns nicht besonders gut ist.

[/COLOR]verrückte Musik hab ich grad nicht und chatten geht auch nicht da alle off sind :fresse:
Die Stimmen überlass ich dir ;)

Danke das du mir die Stimmen lässt :fresse:

Jetzt dürften nicht mehr all off sein :p

Das schlimme ist eigentlich das ne Freundin gestern zu mir sagte: "Sag mal hört du bei dem Video (yt Link) auch das er zwei mal nen Namen flüstert bei 0:47 und 0:49?" Ich hab sie dann führ verrückt gehalten udn dann mal mal lauter gedreht :-[

hmm meine stimmen lass ich dir nicht, ich brauch auch welche ie mir sagen was ich tun muss

welcher name? lik?

Mich würds nich stören, aber rauchen die nur in der Küche? Sind die Zimmer getrennt?

Weiß nicht ob man das so pauschal beantworten kann. Ich zum Beispiel bin ein toleranter Nichtraucher und habe kein Problem damit, wenn andere Leute in meiner Nähe rauchen.
Aber es gibt ja auch Nichtraucher, die den Rauch und den Geruch/Gestank absolut gar nicht abkönnen und dann, naja.. "Zustände bekommen" :fresse:
Im dem Fall würde ich so eine WG für unmöglich halten, denn selbst man wann sich darauf einigen könnte statt in der Küche nur noch draußen zu rauchen, der Geruch/Gestank bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn schönes?

Ich warte noch auf mein neues Handy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh