[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich glaube ich geh lieber ins Bett und werde noch ein bissche Hacy gucken... :fresse:
Zuviel Chat heute gewesen.... :lol:

chat chat chat trackmania gewonnen gegn kumpel.

SNAcht

Gleich gehts ab ins Bett, morgen um 6 aufstehen, wie immer eigentlich:d.
Spaß machts trotzdem nicht...

pro sieben is langweilig jeds jahr er gleiche mist

Selbst Schuld! :fresse: btw, was läuft'n da grad? :d

Moin :wink:
Gerade mal 8h wach und wenn ich vernünftig wäre, dann würde ich jetzt ins Bett gehen :rolleyes:

Moin und gute Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich hab' die RE Filme eigentlich nich in schlechter Erinnerung... ...komisch. :fresse:

Welche Sprache?

Dazu könnte man ja was sagen, aber...

Ich hau mich mal noch ein Stündchen vor dei Flimmerkiste und bin dann auch ab. :wink:

Ich verabschiede mich für diesen Morgen, ich geh noch ne Runde Hacy gucken. "Und wenn ich die DVD gucke kanns romantisch werden - bis die Hand abfällt"

Es ist ein abgenwandeltes Zitat!!! :fresse: Ich liebe die Sprüche xD

Ich weiß nicht mal, wer das ist (ohne zu googlen), wünsche Dir aber dennoch viel Spaß.;)

Hacy = Pairing House + Stacy :wink:

Bin dann auch mal wech... :wink:

"Und wenn ich die DVD gucke kanns romantisch werden - bis die Hand abfällt"

:hmm: okey...

egal, anderes thema. ich kick gerade den asus ordner von meinem stick und er ist schon seit 10 min auf "5 sekunden verbleibend" und die datenanzahl steigt sekündlich an.

ich schließe also wetten ab. wer sagt >5min oder <=5min bis er mal fertig ist?

edit: done also <=5min somit streicht die bank, also ich den kompletten gewinn ein :d

läppige 8.356 dateien

Zuletzt bearbeitet:
Moin und gute Nacht :wink:

Moin. :wink:
Ich werde mich auch bald verabschieden.
Am WE irgendwie nicht genug geschlafen, obwohl es zeitlich drin gewesen wäre...

na toll fast 0:40 und ich bin immer noch am rotieren :rolleyes:
Moin :wink:

Tu Dir mal Ruhe an.
So kann das ja nicht weitergehen mit Dir. ;)

Edit: So, ich hüpf mal in die Heia.
Schlaft gut und träumt schön. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Nichts mit Schlafen, arbeiten und House gucken. Und nebenbei aufpassen nicht ins Popcorn zu heulen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Total fertig sein, versuchen abzulenken, chatten und laut Musik hören :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh