[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PARTY HARD ^^

imageshack-img0150.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd jetzt erstmal noch ne Folge Nitro Circus sehen und ein Bier trinken. :wink:

grad noch 2 Dübel entfernt und die resultierenden Löcher gespachtelt
lose you läuft und ich verabschiede mich
Gute Nacht :)

Ich bekomme ein C510. Ersetzt mein totes W902. Was ordentliches kommt dann bei der Vertragsverlängerung.

Gute Nacht :wink:

Ich stehe gerade mental im Wald. :fresse:

hmm bin dann mal off, noch ein bischen fernsehen dann ins bettchen hauen ;-)

gn8 all :wink:

zum ebay-Problem:
hab grad in die ebay-Community geschaut und dort beschweren sich schon Leute, dass ihre Auktionen billig zu ende gegangen sind...

Ich hab auch paar Auktionen laufen,die morgen Abend enden und die lassen sich jetzt auch nicht finden.. so ein Mist.. sollte morgen Mittag das Problem bei ebay nicht behoben sein muss ich die Auktionen wohl beenden. :( ;)

Gott... ich bin gerade etwas geschockt von dem was ne Freundin mir im Chat gerade erzählt.... OMFG. I am very shocked, I cant believe it :fresse:

Ich sag nichts und werde auch nicht raten oder so. Geh nu ins Bettchen...... Adios ähhh Buenos Noches. :fresse:

gewonnen, next pcw

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:08 ----------

mj kann ja mitspielen..

Mitspielen?
Ich chatte gerade noch :fresse:

HL ging fremd und ich wusste davon nichts :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Half Life?
Was haben deine Kerle für nicknames?

Meine Kerle bzw mein Freund zockt zum Glück nicht :fresse:

Also meine auktionen bei ebay laufen noch alle :)

Aber etwas viel viel schlimmeres, mir ist gerade das Knabberzeugs ausgegangen :-[ :fresse:

hmhm mir ist das trinken ausgegangen, jett muss der hahn her.

wie ebay geht bei euch auch nicht? na dann is kein wunder das er vorhin sagte server down

ebay geht, cs geht jetzt spiele ich trackmania.

kopfkino... wtf
egal wtf wtf wtf holyshit

UT und Trackmania gleihczeitig sielen 111

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh