[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo läuft denn jetzt Two and a half men?
Bräuchte ein wenig Ablenkung.

Achso, nebenbei noch ein wenig arbeiten und versuchen nicht den ganzen Code kaputt zu machen.
Mich hat gerade die House Folge von eben ein bisschen fertig gemacht :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott du und dein House :d

Es läuft aufn Lappi bei mir auf Arbeit :p

Ach Mist, dann muss ich wohl mal meine DVDs suchen, wenn ich noch wüsste wo ich war. Ich glaube Staffel 2 hatte ich fast durch.
Das ist glaube ich auch die Staffel die Pro7 eine Zeit lang jeden Morgen gezeigt hat, in Dauerschleife :fresse:

Danke, hatte ich gestern erst. Die Küche sieht aus wie sonst was :shake: Überall karamelisierter Zucker, Zucker usw.

Wir reden doch von Popcorn poppen, oder? :fresse:

Sorgen?
Man kann Popcorn auch selbst machen, ich war etwas im Stress und hab etwas Zucker auf dem Herd karameliert.
Leider kriegt man das bei meinem Herd nicht wirklich gut raus :(

Ich weiß gar nicht wovon ihr redet :confused:

morgään :)

@ Nemesys

der spruch der sprüche :fresse:

@ mj

schonmal warmes/heißes wasser probiert um den zucker weg zu bekommen

Jo heißes Wasser ich weiß, aber meine Lust heute irgendwas zu tun ist im Keller.

Ich werde mal ins Bett bzw noch nen bisschen DVD gucken und mich an gucke Zeiten zurück erinnern :)

Danke, hatte ich gestern erst. Die Küche sieht aus wie sonst was :shake: Überall karamelisierter Zucker, Zucker usw.

Wir reden doch von Popcorn poppen, oder? :fresse:

ich weiß nicht wirklich, was du alles zur erregung benutzt. popkorn könnte aber trotzdem etwas zu unangenehm sein. außer du schmierst alles ordentlich mit butter ein

hallo! ich esse gerade! -.-

und wer hat dich dazu gezwungen zu lesen? :)

warum zum henker muss miten im zocken der notdürtig zusammengekleisterte schlauch der wakü auseinander reissen und dann munter vor sich hin sprudeln?
zum glück wars ausserhalb des case

Wie ist was tor?

gut

In der Schule ist der größte Stress vorbei. Freitag die letzte Klausur, dann hab ich endlich mal wieder mehr Zeit. Eben noch Plants vs. Zombies gekauft und nächste Woche wird dann im UK bestellt. Wetter ist auch gut. Passt alles. :d

Und bei dir?

getrocknete maiskörner (?) in nen topf geben und erhitzen, schon poppen sie auf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh