[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich wiederum (bezogen auf deine Liste) keine Aussage treffen...die meisten Animes mit Story, die ich gesehen habe (Jin Roh, Ghost in the Shell, Akira) hatten eigentlich eine Art Happy End....nur Neon Genesis Evangelion (Im TV als Sechsteiler auf Vox gesehen:fresse:) tanzt ein wenig aus der Reihe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:35 ----------

Ich klinke mich an der Stelle aus und gehe ins Bett....N8i.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Isses schon wieder Zeit?
 
Schlimm schlimm... :hwluxx:
 
Guten Morgen und gute N8.
 
Moin und gute Nacht :wink:
 
guten tag von der www.nur48stunden.at LAN :)

wollt schon bilder uploaden aber leider is alles sehr gut gesperrt.
erste ausfälle durch exzessiven alkoholgenuss sind schon eingetreten :d

aber bei 320 gamer fällt das nich so auf ;)
 
pfffff no way :d
 
oh lol da geht ja gaaaaarrrr nicht im night thread :p
 
Stimmt auch wieder. :d Bin auch kurz vorm einpennen, nur das FW-Update fürs iPhone dauert gut lang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh