[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich geh dann mal ein wenig Dan Brown lesen, bis dann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten Abend miteinander :wink:
 
s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!x :d
 
neeiiinnnn....grad en schönes kleines festival hier in der nähe gefunden....und dieses jahr war dritte wahl da :heul:
 
Ja dass DU das magst dacht ich mir :p :d

Wir haben ja gar keine Stichworte hier :(
 
Ein 3-5 Tagebart ständ ihm besser. Piekst aber auch mehr beim knutschen;)

n abend:wink:
 
Kommt mir bekannt vor;). Ich darf mich auch nicht rasieren, jedenfalls nicht glatt. Langhaarschneider ist da das Maximum.
 
:haha:

Eben erstmal Departed gesehen. Einer der besten Filme überhaupt. :love:
 
Bevor ich gestern aufgestanden bin hab ich 30 Stunden am Stück geschlafen. :p :fresse:
 
naja ich schlaf eh immer bis um 1 :d egal ob ich um 5 oder um 1 ins bett geh :fresse:

omg hoffentlich klingelt der postbote morgen 2x und bringt 2 pakete :) naja eigentlich is nur eins realistisch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh