[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :hmm: Eben wars doch noch 23 Uhr :fresse:
 
Guten Morgen... *kaffee schlürf*

Alles klar bei euch?
 
Kalt isses hier auch...

Nun ja, ich werde dann mal :wink: Das frühe aufstehen hier nervt ziemlich :haha:
 
Nachti mj.

So wirklich was los is hier ja heute auch nicht... :P
 
moin...schon wieder so spät :d dabei wollte ich garnet auf das konzert aber iwie ham se mich doch noch überredet bekommen :fresse:
 
Moin

Letzte "Nacht" erst um 6.30 Uhr eingeschlafen. Joa und jetzt sitz ich hier:shake:
 
=d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:41 ----------

hat wer ne idee für mein folgendes problem ?

Ich muss auf ein Notebook ein neues OS installieren. Aber ich komm dank PW nicht ins BIOS fürs passende Boot-Device.. ich will das Dingen nicht auseinandernehmen ^^

Wie krieg ich passende Setup-Dateien auf die via USB angeschlossene HDD von meinem Rechner aus, um sie dann nur noch ins Notebook einbauen zu müssen, damit von da aus das Setup einfach startet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
drecksladen :d hier is ja garnix mehr los...was ein ******!
mal sehn wieviel weg zensiert wird :fresse:


hey gulli wird garnet mehr zensiert :d
naja bin dann mal pennen
 
Moin :wink:

Letzter Tag in diesem Jahr im Osten :fresse:
 
moin...im westen auch :fresse:
omg ich les grad feuchtgebiete :d iwie total eklig aber ich kann auch net aufhörn^^
 
das is unbeschreiblich :d haste den medienhype nich mitbekommen?

naja die beschreibt ihre (nicht) vorhandene intimhygene und die entfernung ihrer hämorhiden usw :fresse:
 
Bei mir stimmt es auch, ich fahre morgen wieder nach Lübeck / in den Westen und bin somit morgen den letzten Tag hier in Rostock / im Osten :p

ihr seid norddeutsche, also muscheltreter :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh