[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich geh pennen, bin zu feddich ;D
Außerdem ist das 3. Viertel eh zu ende ;)

Gute nacht :wink:
 
Hier is noch einer, planen gerade den Dienstag.^^
 
arg heute abend spielt hier letzte instanz und ich mag die net, aber fast alle kumpels gehn hin -.- wurde zwar zum vorglühen eingeladen aber das is auch langweilig dann net zum konzert zu gehn :d
 
hallolololololoo

kann mir jemand erklären wie ich bei amazon.co.uk bestelle?? ich blick da nicht durch :d :motz:
hab mich gerade erst dort registriert .. hmm hab natürlich keine Kreditkarte sonder ne normale Bankkarte :mad:

ach und: fallen Einfuhrsteuern an? es sind 65 euro
 
@*s!x*: na bis dahin sind's ja noch fast 11 Stunden ;)

qclimbing93: kannste mal laut sagen - kann meinen Urlaub auch nicht richtig geniessen und mich stattdessen jeden Tag über evga aufregen :motz:
 
hallolololololoo

kann mir jemand erklären wie ich bei amazon.co.uk bestelle?? ich blick da nicht durch :d :motz:
hab mich gerade erst dort registriert .. hmm hab natürlich keine Kreditkarte sonder ne normale Bankkarte :mad:

ach und: fallen Einfuhrsteuern an? es sind 65 euro

Ich glaube du kannst nur per KK in UK bestellen, korrigiert mich wenns falsch ist.

Moin:wink:

Schon wieder so spät und Ferien ohne Graka machen keinen Spass:-[

Moin :wink:
Joa Servus die Herrschaften :wink:
Moin :wink:
blah blah blah Mr. Freeman


:shot:
Moin :wink:
@*s!x*: na bis dahin sind's ja noch fast 11 Stunden ;)

qclimbing93: kannste mal laut sagen - kann meinen Urlaub auch nicht richtig geniessen und mich stattdessen jeden Tag über evga aufregen :motz:

:fresse:
Hm was soll ich jetzt tun, Basketball fängt auch erst in 30 mins an... :grrr:
 
Bäh, kann nicht einschlafen... Midlifecrisis? :confused:
 
:(
Hol mir lieber den Kaffee, auf auf zack zack. :fresse:
 
Och das macht nichts, lach ich mir eben eine andere an. Wow, das ging schnell Wahoo hat mir nen Tee gemacht. Nice nice :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh