[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is unbeschreiblich :d haste den medienhype nich mitbekommen?

naja die beschreibt ihre (nicht) vorhandene intimhygene und die entfernung ihrer hämorhiden usw :fresse:

Nein, scheinbar habe ich den Medienhype nicht mitbekommen ^^

Aber wieso schreibt man ein Buch über nicht vorhandene Intimhygiene und macht damit nen Bestseller ? Was für ne Gesellschaft sind wir eigentlich ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte es eigentlich auch schon immer mal lesen :d :fresse:

Jaa letztes Jahr :d
Aber der Schnee von vorhin liegt sogar ;) Sind auch -3 atm.
 
schipp halt was hierher, ich bin winterfahrer. ich fahr beim beschissensten straßenbelag und freu mich drüber :drool: is doch cool, wenn man das heck kontrolliert ausbrechen lassen kann :wink:
 
Ja hey, ich hab meinen schein seit dem 10.11 :d
Da bin ich froh wenn ich bei normalen Verhältnissen von A nach B komme :fresse:
 
so jetzt lese ich den punk im pott bericht und ärgere mich das ich net da war :fresse:
geilster satz ever:
16:12 Uhr: Irgendwer fragt mich ernsthaft, ob ich seinen Freund gesehen hätte und beschreibt ihn mir: "Mit so´m Iro." Ach so, der
 
Ja hey, ich hab meinen schein seit dem 10.11 :d
Da bin ich froh wenn ich bei normalen Verhältnissen von A nach B komme :fresse:

da gratulier ich dir ganz herzlich. meine probezeit wurde genau an dem tag beendet, theoretisch gesehn darf ich jetzt leicht angetrunken alk fahren - mach ich allerdings nicht. erstmal trinke ich sogut wie nie, allein schon garnet und wenn ich trink, existiert bei mir trotzdem noch die vernunft. bin ziemlich froh, dass ich soviel moral von meiner verwandtschaft geerbt habe, auch wenn ihr jetzt drüber lachen mögt.
 
Moin *s!x* :wink:

Ist doch gut so. Besser als einfach nur kalt oder regen oder dieser Schneematsch. Ne Weile richtig Schnee und ich bin zufrieden.
 
oh ich hab mich beim datum geirrt. es war der 11.12.

naja, der eine monat... :p
 
nabend, grad am Planen von meinem neuen Schreibtisch. jemand an entwürfen interessiert?
 
Will auch einen. Mein Schreibtisch ist so klein. :(
 
so ich geh pennen, morgen früh is silvesterturnier in punkto fußball :-[
 
da gratulier ich dir ganz herzlich. meine probezeit wurde genau an dem tag beendet, theoretisch gesehn darf ich jetzt leicht angetrunken alk fahren - mach ich allerdings nicht. erstmal trinke ich sogut wie nie, allein schon garnet und wenn ich trink, existiert bei mir trotzdem noch die vernunft. bin ziemlich froh, dass ich soviel moral von meiner verwandtschaft geerbt habe, auch wenn ihr jetzt drüber lachen mögt.
Danke ;)

Seh ich genauso, wenn ich vorhabe zu fahren(also auch wenn ich 0,5 haben darf), trinke ich einfach NICHTS, dieses eine Bier würd mich auch nicht voranbringen :d

Moin *s!x* :wink:

Ist doch gut so. Besser als einfach nur kalt oder regen oder dieser Schneematsch. Ne Weile richtig Schnee und ich bin zufrieden.

Huhu Nameless :wink:
Ja aber wie ich das Wetter hier kenne ist es morgen nacht wenn ich draußen bin matschig & kalt :fresse: :grrr:

oh ich hab mich beim datum geirrt. es war der 11.12.

naja, der eine monat... :p

Ach kommt vor, wir werden doch auch älter :fresse:

so ich geh pennen, morgen früh is silvesterturnier in punkto fußball :-[

Viel Glück :wink:

Hm morgen früh Fitness...
Und dann wird für Silvester eingekauft :banana:
 
Probezeit, was ist das?
Bin raus, fahre trotzdem vernünfitig. Hab schließlich nur das eine Auto. :d
Gn8 :wink:
 
Na wir sind auch der schönere Teil von NRW :fresse:

Sind übrigens nur noch -0,5°C :d
 
viel Glück morgen, gute nacht.

Hier mal ein erste Entwurf. Die Linke Seite ist noch nicht fertig, und rechts bin ich mir auch nocht nicht sicher, ob ich es so lasse, ist ja auch irgendwie doof, auf eine Holzwand zu starren. Die Platte wird eine arbeitsplatte, deswegen ist die so dick.

 
Ja aber wie ich das Wetter hier kenne ist es morgen nacht wenn ich draußen bin matschig & kalt :fresse: :grrr:

Das kenne ich.

Ich hab jetzt erstmal 2 Minuten lang überlegt, was morgen abend ist. :hmm: :fresse:
 
:fresse: Sorry ich werde dich nie wieder so spät vor so ein Rätsel stellen :fresse:

So schön nebenbei Oklahoma vs. Washington & Cleveland vs. Atlanta gucken :banana:
 
Kein Problem. Mir ist es ja wieder eingefallen. :)
 
Gut :)
Ist ja nichts los hier :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
;) 13 regestrierte Benutzer im Thema aktiv, aber keiner schreibt was ...

Aber gut, dass mir wieder eingefallen ist, dass morgen Silvester ist. Da muss ich wohl nachher erstmal telefonieren.
 
Arg. Ich kann erst Silvestermorgen einkaufen fahren. Hoffentlich haben die da noch alles da
 
:fresse:
Mach dir nen WOW Testaccount & feier da, wie nen Kumpel von mir :stupid:
 
Alk gibts doch immer. :fresse:

@ *s!x*

Wirklich? Ich dachte das machen nur die, die schon länger dabei sind. :lol:
 
Ja mein Kumpel ist länger dabi :d
Aber du ja nicht & daher nen testaccount.
:fresse:
 
Hört sich interessant an. Aber ich denke, meine feier wird besser :p

aber muss n Spaß sein, setzt n Bot in die stadt, der alles "Film" und den Chat mitloggt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh