[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will dich ja nicht tadeln, allerdings muss ich sagen, dass man kräuterlikör nicht säuft. das ist nur zum verdauen gedacht ;) falls dir vom essen mal flau im magen ist, dann nimmste sowas, aber nicht auf ner fete :d

das weiß ich doch :fresse:
Nur irgendwer hatte den mit & um halb 6 wollten wir pennen gehen & dann stand der da & nja "ok komm jeder noch ein pinchen davon :d" und nja geht runter & direkt wieder hoch :fresse: :d
 
dann brauch man sich beim kotzen aber auch net wundern ;)
 
so ich werde mal versuchen zu pennen :d wird vor 3 zwar eh nix weil ich bestimmt noch iwas im tv finde aber egal :d

gn8
 
also dich will ich mal in unterwäsche sehn, vielleicht ist dein geschmack doch net so schlecht :fresse:
 
WTF :fresse:
Hier "oben" im Norden trinkt man auch Korn, Kümmel und eben Kräuter auf Feiern. Nicht finden wirst du bei uns Sekt oder (Oma-)Liköre ;).
Höchstens Wein für die Frauen. Und da zähle ich mich nicht mit, ich bin immer bei den Männern mit Korn, Kräuterlikör etc dabei (auch wenn ich natürlich biologisch zu den Frauen zähle :fresse:)

Scheiße, aus der Nummer komme ich doch nie wieder raus :haha:
 
:d

Bei uns gibts keine Party ohne Jägermeister :d

Das Zeug ist lecker und gut für den Magen :-)fresse:)
 
nen kumpel von mir hat diesen "Freezer" Von Jägermeister :d

Wenn du da was draus trinkst pinkelst du eiswürfel :d:d:d
 
Jägermeister geht mal gar nicht :kotz:
Der ist einfach nur zu süß.

Was richtig ekelhaft ist, ist Bullenschluck (Zitat auf der Flasche: Zur Einreibung für lahmende Pferde, auch zur Äußeren Anwendung beim Menschen) :fresse: Das Zeug kann man natürlich trinken und das hilft wirklich dem Magen :shot:

Ansonsten trinke ich lieber diese Discounter Kräuterliköre als Jägermeister der einfach nur süß und defintiv nicht nach Kräutern schmeckt.
 
du musst deine Geschmacksnerven untersuchen lassen :d

Ich glaub der Bullenschluck hat da schon so einiges zerfetzt :d:d:d

Da kannste dir ja gleich Stroh 80 reintanken... danach gehts deinem Magen wie nach Bullenschluck :d
 
Ach 3 Stück kann man davon schon bedenkenlos trinken.

Das mit den Geschmacksnerven sagt mein Freund auch immer, nachdem er einmal mit mir auf ner Feier war :hmm:
 
siehste :d

Dann muss da was dran sein ;)

ich bin dann auch raus ... bubu machen :d

Gute Nacht euch !

PS: Frohes Neues ^^
 
ist ja doch noch einiges los hier ;)
 
Ich glaub ich geh noch ne Runde zocken :wink:
Bisschen COD4 GunGame :)
 
Hm, ein Kumpel will mich morgen spätestens 12 Uhr anrufen, ob wir den Tag was machen,
ich brauche in den Ferien meine durchschnittlichen 10-12h Schlaf, es ist jetzt 3 Uhr.

Laut Adam Riesling hab ich ein Problem :fresse: .

Was macht man so 3 Uhr morgens?
 
Jawollski. Mit den Freunden etwas getrunken, da verabschiedet man sich mal von dem einen, kommt wieder, geht die Herzensdame weil der nächste ein Thema angesprochen hat, was die Herzensdame zu tränen rührt. Oder aufregt. Ja. Whateva. #Scheisse
 
meinst du das kleine ding unterm avatar links?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh