[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir sind in einem forum , schreiben , und alle gut drauf , ausser dem schneeregen drausen, ausserdem gibts hier weder männer noch fraun , sind alles jungs und mädels hier :d
young 4 life !
 
:lol:
:lol:
:haha:
Ich hab gerade ein Audiobook von meinem Freund geschickt bekommen was eigentlich für Kinder ist (geht um die Tiere im Jungle). Nach 15 Sekunden dann die Stimme gehört und denk nur 'WTF' :fresse: Wo kriegt man sowas in den USA bitte her :lol:

Edit: Ich riskier es mal und mach das Fenster wieder auf... und danach noch ne Runde zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
omg hier ging grad sirene und so :d aber wohl net genug das wir auch ausrücken dürfen :( witzig finde ich auch das ich weiss in welchem zustand manche ausgerückt sind :fresse:
 
Fahren dürfen die sicher nicht mehr;)
 
Ich begebe mich mal Richtung Bett und gucke "Two and a half men" :love:
 
Gerade nochmal mit der englischen DTS HD getestet, besser und einfach geil

War nicht laut genug... ich höre nichts in Brühl :haha:
Komm schon, so weit ist dann nun auch nicht von Köln aus ;)

Aber hast schon Recht, der Film ist einfach erste Sahne :)

Ich bewege mich jetzt Richtung Bett, wünsche euch allen eine ruhige (Rest-) Nacht :wink:
 
happy new year :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:56 ----------

grrrr das chaos morgen mal beseitigen...
01012010128ef3h.jpg
 
moin :d wurden wir doch noch alarmiert :fresse: naja zum glück bin ich net bei der fw...die hat noch viel mehr arbeit jetzt :d und dabei wollte ich doch eigentlich meinen schlafrhytmus normalisieren -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:27 ----------

maaan wieso hab ioch bloß soviel kaffee getruinken -.-
 
son schlafrythmus pendelt sich schnell ein
 
Moin :wink:
Bei mir sinds auch 8 Stunden.

Von 6 bis 9 Uhr gepennt, dann vom Telefon geweckt, schnell "Frohes Neues" übern Teich gewünscht und dann nochmal bis 16 Uhr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos dienstag, da gehts ab ins 3D-kino :banana:

bin mal gespannt, mein letztes (und erstes) 3D-kino war ein 15 minuten film im freizeitpark rust mit leslie nielsen. irgendwas mit ner schatzinsel, war urkomisch :bigok:
 
Ich bin sogar schon 15 Stunden wach. :fresse:

Hab keine Lust auf irgendwas - ich will Urlaub. Wenigstens kann ich Mo länger schlafen. :)
 
hängs dir übers bett, da passts bestimmt hin ;)
 
apropos dienstag, da gehts ab ins 3D-kino :banana:

bin mal gespannt, mein letztes (und erstes) 3D-kino war ein 15 minuten film im freizeitpark rust mit leslie nielsen. irgendwas mit ner schatzinsel, war urkomisch :bigok:

Das Im Europapark ist aber eigentlich ein 4D Kino...

3D gibts bei uns mittlerweile eigentlich in jedem Kino... aber so bei einem Horror Film in 3D wirds echt heftig...
 
Juuuhu - zustand dezenter Alkoholisierung kommt wieder.. bin aber leicht hibbelig zusammen mit der Kanne Kaffee von eben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh