[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd auch langsam nüchtern.

Diese Promillerechner im Netzt sind auch klasse: Sie sind wieder völlig nüchtern in 39 Stunden und 0 Minuten. :haha: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL, diese Promillerechner kannst vergessen.

Wenn ich den Rechner mit dem Ergebnis eines 18. Geburtstages füttere, ist dieser der Meinung ich hätte 6,04 Promille gehabt.:fresse:
 
gerechnet wird 1 stunde abbau für 0,1 promille

als standard jedenfalls

bissel bowle muss ich auch vernichten, bevors sinnlos rumsteht
 
Das kam bei mir auch schon raus. :fresse:
 
Moin. :wink:

Ich habe mir vorhin auch erstmal 2 Radler reingeschraubt! Wirkt wunder. Besser als jede Aspirin. :d
 
Mal wieder die Frage was man machen soll.
Was gucken, zocken...?!

Ich hab noch ne Cola von gestern. Ich glaube so wenig hab ich Silvester noch nie getrunken :eek:
1 Piccolo Sekt
ca 4 Rum-Cola (keine Ahnung genau)

Lag vielleicht daran das ich am 30.12. aus Trauer erstmal ne halbe Flasche Rum vernichtet hab :fresse:
 
Ich hasse Sekt. Hab nur einen Schluck getrunken, das reicht. :kotz:
 
Gute Idee. Dieses Jahr gabs nur Bier und Bacardi. :d
 
ich zisch alles

das ekligste was ich getrunken hab, war lakritz-schnaps mit 45 %
pfui gitt, da suff i lieba absinth

oder sowas:

53028efgy.jpg


geiles zeuch :banana:
 
hab grad eben noch die restliche halbe Flasche Sekt getrunken, das ist der erste Sekt der mir irgendwie schmeckt
 
Ich finde Sekt is okay zum mal schnell anstoßen, aber mehr muss es nicht sein.

Lieber Wodka - vom Bier bekomme ich immer Kopfweh am nächsten Tag.
 
ne birne bekommt man nur vom buntsaufen
 
Hmm... hab' iwie keine Birne bekommen. Hab' Martini, Scotch, Piña Colada, Whiskey und Bier getrunken... :hmm:
 
hab eigentlich auch nie nen kater, außer 1x, da hab ich mich wie ein schnitzel gefühlt...
 
'nen richtig heftigen Kater hatte ich mal nach 'ner Nacht mit Bier und Met. :fresse:
Ging gar nich am nächsten Morgen. Hab' dezent Uni ausfallen lassen. :shot:
 
Kommt glaube ich auch etwas aufs alter an.

Aber generell werde ich von Bier schneller betrunken als von Wodka und co..
 
oh, wisst ihr was ihr mal versuchen solltet?

feenzauber :)

da is honig mit drin und wenn das warm getrunken wird, kriegt man schnell einen im tee :fresse:
 
Abgestandener Sekt ist geil! :bigok:

Wodka ist schon ganz schön beliebt. Überall wird Wodka getrunken. War das vor 5 Jahren auch schon so?:hmm:

Der ist nicht abgestanden^^

Also ich hab auch schon vor 5 Jahren immer Vodka getrunken, hab auch noch ne angebrochene Flasche Absolut da war mal wieder lecker gestern :d
 
warum haben frauen immer so ein problem mit ihrem schwangerschaftsbauch :confused:
 

Huhu :wink:

Ich habs direkt gelassen :d und bei Wodka weiter gemacht ^^

Naja zum anstoßen MUSS 1 glas sekt einfach sein, sonst trink ich es auch nie..

ich zisch alles

das ekligste was ich getrunken hab, war lakritz-schnaps mit 45 %
pfui gitt, da suff i lieba absinth

Boah da hatten wir was ekliges gestern, das kam dir direkt wieder hoch:
https://www.weinquelle.com/fotos/Killepitsch_Duesseldorf_4546.jpg

Sowas ekliges hab ich in meinem Leben noch nicht getrunken :kotz:
 
ich will dich ja nicht tadeln, allerdings muss ich sagen, dass man kräuterlikör nicht säuft. das ist nur zum verdauen gedacht ;) falls dir vom essen mal flau im magen ist, dann nimmste sowas, aber nicht auf ner fete :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh