[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab letzte Nacht nur "Two and a half men" geguckt, da ich ja um 9:30 Uhr beim Saturn sein sollte. Bis 8 Uhr hab ich geschafft und hab mich dann hingelegt und weiter geguckt. 9:36 Uhr bin ich aufgewacht :fresse:

Morgen sind ja schon die People's Choice Awards :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin besser als Dr. ... :d

Du wolltest sicher Dr. Quinn sagen, oder?
a057.gif


:fresse:
 
ähhhhhhhm, ähhhhh, ..........
Ich sprach naaaatrürlichh von ähhhm, Dr., ähmmmmm....
Na, ähm, Dr. ähmmmm, Dr. Quincy.
Vom wem denn sonst.

Eben, ich konnte mir auch keinen Anderen vorstellen :fresse:
Naja, jeder hat halt seinen Geschmack :coolblue: :bigok:

Was mache ich nun mit dem noch angebrochenen Abend :confused: Könnte ja noch was gucken ...
 
hmm "two and a half men" wär auch mal ne idee.....naja erstmal die Staffel Scrubs zu Ende.
Sollte aber langsam pennen, muss morgen um 9:30 aufstehen und lernen -.-

Und wehe DHL kriegts morgen net auf die Reihe meine HDD von HOH bei mir vorbeizubringen. Liegt seit letztem Jahr in der Zustellungsbasis aber keine Lieferung und beim Support keine Antwort
 
Ich sollte lieber pennen gehn ... da will man mal auf ein teures Lian-Li sparen
und dann laufen einem tagtäglich Dinge übern Weg, die man eigentlich ganz gern hätte :fresse: ...

Außerdem will ich morgen DHL nich verpennen ... 1200W NT und E8600 könnten kommen.
 
Ich warte noch auf mein Buch ("Columbus war ein Engländer") und die Logitech Illuminated :love:
Mal gucken wie lange das braucht.
Das Buch soll am Sonntag bzw dann Montag Morgen rausgeschickt sein :banana:

@Namenloser: Welches LianLi solls denn werden?
 
Scrubs fand ich bis zur vierten Staffel toll, danach wurds mir zu stupide, flach und langweilig. Und wenn ich jetzt ein paar Rezensionen auf sj lese, dann wurde auch viel falsch gemacht (beim "Relaunch"). Naja, wers mag. :bigok:

Ich bleibe bei meinem Lieblingsdoc, Two and a half men, How I met your mother und Doctors Diary :fresse:
 
@Namenloser: Welches LianLi solls denn werden?
Nachdem ich unentschlossenes Individuum 4 Tage am Stück von 2:30 - 5:00 Reviews gelesen und Leute ausgfragt hab,
soll es das Lian-Li PC-A71B (eigentlich als Grundlage einer kleinen Mod) werden :d .

Wie ich dieses teure Hobby mit dem andern teuren Hobby (Benchen) finanziell vereinbaren soll,
weiß ich noch nicht ganz, aber ich hatte jetzt doch spontan malwieder Lust auf ein Gehäuse :fresse:
 
Das Buch soll am Sonntag bzw dann Montag Morgen rausgeschickt sein
Lesen?

Jaja, ich hab mir ja gerade mal wieder nen Buch geordert.
Musste auf den ersten Seiten leider feststellen, dass der Herr Schätzing etwas "zu genau" recherchiert. :confused:

Über 900 Seiten und dann noch in einer Schriftgröße die unter dem Standard liegt. :fresse:

Wie gut das ich gute Augen hab. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp lesen, eine Autobiografie die wohl sehr amüsant sein soll.
Ich wurde die Tage drauf ansprochen ob ich xy wüsste und ich nur :eek: Ok, Buch ist gekauft. Nun mal selbst nachlesen.
Wenn ich Pech hab und mir das Buch und der Schreibstil gefällt, dann werde ich wohl gezwungenermaßen noch die anderen (gefühlten) 4148 Bücher von Stephen Fry kaufen :fresse:

@Der_Namenlose: LianLi :love: Nur die Tür :hmm: Ansonsten gute Wahl :bigok:, über das hab ich auch sehr viel positives gelesen. Bei mir steht immer noch mein leicht gemoddeter PC-G7 auf Rollen unterm Tisch
 
Mein PC-G7 hab ich damals verkauft ... weiß der Teufel warum

Naja, das Gehäuse soll komplett gedämmt werden - da macht sich die Fronttür gut (Dämmung gegen die Laufwerke ^^).
Aber so wie ich mich kenne endet das wieder so, dass ich dann hier 2 Grafikkarten oder was vergleichbares liegen habe und mich frage wo wohl das Geld fürs Lian-Li hin ist ...


Sagtmal gibts hier eigentlich auch Criminal Minds Fans :d ?

Ich bin zwar auch erklärter Fan von House, Scrubs und 2 and a half Men,
aber bissle mehr Gewalt muss auch mal sein ^^ ...
 
ah hier is noch was los :d

bin schon wieder solange wach -.- müsste eigentlich mal was für die schule lernen...
aber ich bin stolz auf mich! hab gestern abend 3h damit verbracht mein Bioreferat zu vollenden :) kenn ich garnet von mir :d und ich hab noch 1 woche zeit dafür :d
 
Mein PC-G7 hab ich damals verkauft ... weiß der Teufel warum

Naja, das Gehäuse soll komplett gedämmt werden - da macht sich die Fronttür gut (Dämmung gegen die Laufwerke ^^).
Aber so wie ich mich kenne endet das wieder so, dass ich dann hier 2 Grafikkarten oder was vergleichbares liegen habe und mich frage wo wohl das Geld fürs Lian-Li hin ist ...

Dieses Schätzchen verkauft? Zum :asthanos: mit dir ;)
Hab das Gehäuse nun schon ewig und sicher das 2-3 fache an Anschaffungswert in Modding-Sachen gesteckt.
Aber man sieht ja wofür man dremelt etc.
So eine anschaltbare Beleuchtung ist schon was nettes, vor allem auf der Lan. :coolblue:

Geht's um was interessantes?

Die anderen Bücher sind alle Romane und Erzählungen. Ich denke mal nicht ohne ein wenig britischer Humor.
Diesen wird die Autobiografie natürlich auch haben, ich freue mich vor allem auf ein paar Dinge wie seine Reisen, sein Coming-Out, wie die Freunde damit umgegangen sind und natürlich wie er mit dem Erfolg mit den Comedy-Sachen umgegangen ist.
 
Aber man sieht ja wofür man dremelt etc.
So eine anschaltbare Beleuchtung ist schon was nettes, vor allem auf der Lan. :coolblue:
Ich kann ja nich Dremeln ... geht in der Wohnung nich, da würd ich gelünscht für ^^.
Außerdem würd ich als Dremelanfänger mir eher den Finger abschleifen als an nem 200€ Lian Li rumzuwürgen :d .

Hab mir aber was neues ausgedacht, der ganze Innenraum wird mit glänzend weiß lackierten MDF Platten verkleidet - ich hoffe das klappt wie ich es mir denke :asthanos: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht in der Wohnung dremeln?
<- 1-Zimmer-Wohnung, geht trotzdem :fresse:
Gut ich hab auch halbwegs tolerante Nachbarn.

Das hört sich jedenfalls schon mal nett an mit den Platten, vergiss den Worklog nicht :bigok:
 
Falls ich wirklich mal so konsequent ein Projekt bis in die Nähe des Endes schaffen sollte mach ich nen Worklog :d .

Aber ich denk mal vor dem Abi wird da nicht allzuviel gehn ...
... wobei in den 2 Wochen wo 50% der Leute zur Abifahrt saufen sind in Spanien ... da wär ja nochmal Zeit zur Entspannung.
 
So ich werde mir noch einen Film ansehen.
Bis später :wink:
 
mj du lebst ja auch in den tag rein :fresse:
was macht eigentlich deine arbeitsamtfortbildungsmaßnahme?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:49 ----------

hmmm....iwie überlege ich ja durchzumachen...aber iwie is das auch blöd weil ich heut abend noch wegwollte...ich glaub ich versuch einfach um 11 aufzustehn :fresse:
 
meiner Meinung nach hat der tag zuwenig stunden, die sind alle so schnell vorüber :fresse:
 
mj du lebst ja auch in den tag rein :fresse:
was macht eigentlich deine arbeitsamtfortbildungsmaßnahme?


Die ist seit 11.12. abgeschlossen. Bis auf die ... >20 Fehltage (dafür gabs natürlich "etwas" Stress, aber es war einfach sinnlos dahin zu gehen) war alles ok und sie sehr zufrieden mit mir.
Hab mein Zertifikat bekommen und kann Ende Februar an der PHP-Maßnahme teilnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh