[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, herzlichen Glückstrumpf. Was is deine Ausrede? :hmm: :fresse:

Ich konnte nicht einschlafen... war zu früh :fresse:


@borsti: Nee kein Telefonat, ich hatte ein richtiges Gespräch und wollte eigentlich relativ fit aussehen. Naja, das konnte ich dann aber vergessen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mj

na herzlichen glückwunsch ... das gespräch muß ja bombe gelaufen sein :d

btw ... son richtiges gespräch im RL ... ihhh ... :fresse:
 
Nur warmen Kakao. Mal ohne Whiskey zur Abwechslung. :fresse: Alkohol (Bier&Met) war gestern ordentlich angesagt. :d

@Anne: ach, das kenne ich nur zu gut.^^
 
Japp RL-Gespräche können einen manchmal richtig runter ziehen :shake: :fresse:
 
@ harzer

ui ... met ... lecker zeug ... trinkst du das warm oder kalt?

@ mj

hehe ... wem sagst du das ... ich sach ja immer gott ist eine frau -> ungerecht, jähzornig und grausam .. :fresse:
 
Met wird kalt getrunken. :d Haben bei uns in Jena 'ne super Kellerbar ("Tontopf") da gibt's bis zu 10 verschiedene Met Sorten, wenn ich mich nich irre. Der Rum Met und der Lindenblüten Met sind echt lecker! :d
 
hehe ... geilo ... zu blöd das es mit der arbeit in J nich geklappt hat :(

btw ... kommst du jetzt eigentlich aus AP und gehts über J nach B oder kommst du aus B gehst über AP nach J ... :fresse:
 
Letzteres... :fresse: Worauf hatteste dich denn in Jena beworben?
 
aha :d

ich bin laborant und J hat ja ne relativ gute biotech brange ... hatte mich an der uni, wacker, hexal und noch diverse kleinere unternehmen beworben ... aber jetzt hab ich was in hannover
 
Ach, das is ja Schade... ...hättest aber hier Probleme mit 'ner Wohnung bekommen. Hier sind so gut wie alle Wohnungen vermietet. :fresse:
 
hmm ... is ja blöde mit den wohnungen ... naja, hätte eh nen wg zimmer genommen :d ... aber ich sach mal in hannover is es glaube nich viel besser ^^

das geile an J wäre ja auch gewesen das man eventuell die guten kontakte der bench-bros zu linde und so ausnutzen hätte könne für die sockel a systeme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder/und gleich direkt zu den beiden^^
 
hehe ... oder so ... aber die geben sich ja mit so alter HW gar nimmer mehr ab :d
und sockel a kann man auch alleine benchen, pot einfach voll machen und dann laufen lassen, hat ja keinen cold-bug ^^
 
lulz, Denebs auch nich^^

Na, egal. Ich bin mal pennen. cya :wink:
 
argh ... und das wo ich dich noch fragen wollte was du in J überhaupt studierst/treibst :d

naja, denn mal gn8



so, ich mach mich dann auch mal ins bettchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott können Award-Shows langweilig sein :fresse:
Ich bin dann noch ne Runde zocken ^^
 
Moin Jungs und Mädels.
Heute frei und iwie betrunken...
Wäre ich bloß nicht für ein Stündchen zu nem Freund gegangen...:fresse:
 
Was guck ich denn nun noch? :hmm:
 
Hatte mich schon für was anderes entschieden.
Irgendwas wollte ich noch machen, bevor ich ins Bett gehe ... :rolleyes: Ich werde alt :fresse:
 
Gute Nacht *gähn* :wink:
 
Morgen
Darf morgen früh um 8:15 Prüfung schreiben. Bin zwar fit aber trotzdem keksts irgendwie.
Aber ich merk grad das Safari ein echt guter Browser ist
 
:wink:

Irgendwie kommts mir so vor, als wenn ich in letzter Zeit nur noch im Inso aktiv bin :fresse:
 
Du redest ja nich mir mir... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh