[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das hat was mit der Art und Weise zu tun, wie die Forensoftware die Beiträge indiziert und Cached.
Was genau da abgeht kann ich nicht sagen, geb nur das wieder, was ich von Cyrus weiß.

@mj: Hab ich was anderes behauptet ? o_O
 
ah, also doch, die richtung die meinte...

aber löblich das mit einem "doch" zu verteidigen ;)
 
So siehts aus.

Gute Nacht :wink:
 
Morgääähn :wink:

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht o_O
 
Das ist das erste mal seit langem, dass ich Samstags um diese Uhrzeit zuhause bin. Komisches Gefühl. :fresse:
 
Tach auch.

Ich geh mal nen Film aussuchen, keine Lust mehr zu zocken... nur ein verdammter Kill hat mich noch von der Atombombe getrennt und dann..:mad::mad:
 
Mahlzeit... :wink:
 
Nüscht los hier, wa? :hmm:
 
Valentine's Day is a Feb. 14 holiday designed to make single people suicidal.

Diese Erklärung steht bei Brizzly unter "Valentines Day" :haha:
 
oder wir sind einfach kaputt genug uns von einem datum und einem erheblichen industriellen interesse einen "verliebten tag" vorschreiben zu lassen, der uns in kollektiver geistiger umnachtung in warenhäuser stürmen lässt um wertlosen schnickschnack zu kaufen, "weil man das nunmal so macht" :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh