[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, Kamu. Wie ich dir nich auf's Profil zurück spammen kann. :hwluxx: :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja, is mal schön sinnbefreit diese privacy settings... :shot:
 
Pfff, irgendwie muss man sich ja gegen die Spammer wehren :fresse: :bigok:
 
omg you've failed sooo hard u newfags...
 
oder wir sind einfach kaputt genug uns von einem datum und einem erheblichen industriellen interesse einen "verliebten tag" vorschreiben zu lassen, der uns in kollektiver geistiger umnachtung in warenhäuser stürmen lässt um wertlosen schnickschnack zu kaufen, "weil man das nunmal so macht" :hmm:

Und ist das an:

- Ostern
- Muttertag
- Vatertag
- Weihnachten

anders? :fresse:
 
`warum "fresse" ? recht offensichtlich nicht viel (für den großteil) bezüglich der angesprochenen punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mooooooin :wink:
Operation DVD-Abend erfolgreich :)
 
Bleibt ihr eigentlich auch öfters mal an PinguinofG's Sig hägen und glotz einfach nur so drauf...?

joa, in den letzten Wochen schon ein paar mal bis ich dan aus sozialhygienischen Gründen beschlossen habe den Hintern mittels adblock zu redlichen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich die Facharbeit fertig:
Die evangelische Kirche im Dritten Reich;
Dietrich Bonhoeffer als Exempel des Widerstandes
*gähn*
 
Haha, hab mir grad Gothic 1 gebraucht für 4,99€ inkl. bei Amazon bestellt :haha:
Wie ich mich freu, hab grad G2 durchgespielt und freu mich auf G1 :shot:

Edit: So, geh jetzt pennen... Gude Nacht, wenn noch jemand hier ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Still ruht der Thread... :teufel:
 
Und ist das an:

- Ostern
- Muttertag
- Vatertag
- Weihnachten

anders? :fresse:

der valentinstag is nur legitum wenns auch den schni-blow-tag gibt, ansonsten is es nen toal überflüssoger tag, wer darauf richtig wert legt is es nich wert das man gefühle für die person hat ;) (is aber nur meine meinund)

ostern und weihnachten waren ja mal religiöse feiertage (die zugegeben nach und nach verkommen sind) und ich sag mal deiner erzeugerin kann man schon mal was zu kommen lassen und der vatertag/herrentag besteht zu 95% aus suff :d
 
Moin :wink: 7:30 Uhr klingelt der Wecker und bei mir dreht sich gerade alles :fresse:
 
moinsens..na ham sich noch mehr Nachteulen den SuperBowl reingezogen ? Gleich erstmal frühstücken und dann ins Bett :fresse:
 
Nee, aber da Twitter gerade down war, ist es jetzt wohl aus :fresse:
Ich werde die letzten 3 1/2 Stunden auch mal pennen gehen :wink:
 
So, der Superbowl XLIV ist Geschichte, jetzt kann ich pennen gehen. Gut, dass ich morgen frei habe. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh