[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen allerseits.
Hab jetzt tatsächlich nen Haufen Krams geschrieben, wovon echt wohl garnix für die Schule brauchbar sein wird. Aber mir gefällt das Thema halt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:
#Cuddy5to9 :fresse:
 
Nabend :wink:

edit:
So, hab die 23h-Wach-Marke geknackt.. ich weiß, lächerlich im Vergleich zu Leuten wie mj :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in Anbetracht des morgigen Sportunterrichts, des generell langen Dienstags, und des besonderen Stresses morgen sollte ich .. vielleicht.. schlafen :fresse:

Aber ich nix wirklich müde :/
 
Aber in Anbetracht des morgigen Sportunterrichts, des generell langen Dienstags, und des besonderen Stresses morgen sollte ich .. vielleicht.. schlafen :fresse:

Aber ich nix wirklich müde :/

Eben das ist bei mir auch oft das Problem :-[
Das einzige was du versuchen kannst ist durchmachen und einen "normalen" Schlafrhythmus erzwingen
 
Wie kann man denn durch durchmachen einen normalen Schlafrhythmus erzwingen???
Ich hab morgen bzw. heute auch einen langen Tag vor mir und mich grauts jetzt schon, weil ich nicht die 8Stunden bekomme, die ich brauche, um einigermaßen fit zu sein.:eek:
 
Boah die House Folge ist ja total stressig :hmm:
Ich bin schon schon zuschauen gestresst und genervt :fresse:
 
Möp
Kack Tag. Heute noch und dann ne Woche frei. Endlich..
 
Moin und gute Nacht :wink:
 
'n Abend...
 
Moin :eek:
Ich wollte doch vor ner Stunde ins Bett :fresse:
 
So nun aber :fresse:
Gute Nacht :wink:
 
ist ja wieder eine menge los um diese uhrzeit :hmm:
 
Tja, jeden Abend das selbe. Da hat man wenig Lust mitzumachen.;)


Es fehlen einfach Themen, die vor einiger Zeit die Schlaflosen noch beschäftigt haben. Ob jemand ins Bett geht oder nicht ist wirklich kein Grund, um einen Beitrag zu schreiben.

"Moin
Moin
Moin
Ich muss ins Bett
Ich komme nicht ins Bett
Ich wäre gerne schon längst im Bett
Ich gehe jetzt ins Bett
Ich war schon im Bett
usw"

ist einfach sterbens langweilig.





edit:
reboot. Die tastatur macht zicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
na worüber sollen wir debattieren die herren?

über die unzuverlässigkeit des herrn legos?
weil er immernoch kein fresspaket abgesendet hat und mir via pn zu gesichert hat es wäre versand?
 
Hey! Das ist zurückgekommen - und ich hab so schöne Schnittchen geschmiert:drool:. Konnte ich aber natürlich nicht mehr essen, nachdem es zurückgekommen ist.
 
na worüber sollen wir debattieren die herren?

über die unzuverlässigkeit des herrn legos?
weil er immernoch kein fresspaket abgesendet hat und mir via pn zu gesichert hat es wäre versand?

z.b. oder warum ich nicht sowas bekomme :motz:

nee, ich ess schon mein trocken brot mit trocken wasser :shake:

tja, was haben wir denn für themen? das bushido-fans genötigt werden bei imdb ne 10er wertung abzugeben? :fresse: macht den film trotzdem nich besser :haha:
 
bushido ist doch noch son auswuchs der ami bush family?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:02 ----------

und warum du sowas nicht bekommen hast?
lego hat mich einfach lieber :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Detlef Buck sich zu sowas hat überreden lassen, ist mir auch ein Rätsel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh