[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EVGA ist halt zickig (wobei das halt eher Extrem-OC betrifft). Ich würde entweder mal Asus oder ähnliches probieren oder S1156. Ich denke ja mal von der Leistung her sollte S1156 auch reichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anus? Die machen gute Intel Boards? Bei AMD verkacken die immer das Bios. :fresse:
 
Das ist ja auch AMD. :fresse: Bei Intel kann man sich eigentlich nicht beschweren.


Pfui. Gigabunt :kotz:
 
Gigabunt? Hast du dir mal die x58 boards angeguckt? Wobei mir das Aussehen relativ egal ist. Die Leistung zählt. Und die ist Top!
 
Das sagst du jetzt. Die realität sieht (zumindest bei mir) dann immer ganz anders aus. :d

Da werden 2/3/4/... Folgen aus einer. :fresse:


@ AlmightyGhost

Ok. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm bunt. Asus gefällt mir trotzdem besser. Und die Leistung ist bei den meisten Boards mit dem selben Chipsatz fast gleich. Unterschiede gibts da eh eher bei der Optik, den Funktionen, dem BIOS, dem OC-Verhalten, dem Lieferumfang, ... . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabunt regiert einfach nur. Auch wenn sie beim Bios manchmal ein paar Features vergessen und erst sehr spät nachreichen. Bugs hatte ich bei GB Boards noch nie. :bigok: Und Arschfelsen. Die sind auch sehr geil. Besser als ihre Mutter - Anus. :d
 
Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm. :p
 
Ich hatte noch nie ein Anus Board. Noch besser, oda? :shot:
 
Kann man auch als Fehler sehen. :p :fresse:
 
Dann spar mal schön. Schätzungsweise 1000€ neu oder ein ES in nem Forum kaufen und ein wenig Geld sparen. Teuer wird es auf jeden Fall.
 
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm und kauft sich genau das Board, was nicht 100% rund läuft. Das war dann das erste und letzte MoBo von der Marke.
 
Na dann nimm doch mal ein schönes DFI. Oder spar für ein Classified. :d
 
Wenn's weiter nicht's is^^ Naja wahrscheinlich brauch ich das Geld anders. Aber unverhofft kommt oft. Zu Weihnachten konnte ich mir plötzlich ne DSLR leisten^^ Wer weis was noch kommt :fresse:
 
Wer Individualismus will, der muss zu Arschfelsen Produkten greifen. :d
 
Nunja, ich hab mir eins EVGA gekauft und bin ein Jahr lang zufrieden gewesen bis ich dann beim Basteln wahrscheinlich die CPU geschrottet hab. Also finde ich Evga gut, weil ich noch keine Probleme damit hatte und ich sehr oft gefragt werde, was Evga ist.
 
So weit ich weiß, hatte ich bisher 5 ASUS-MoBos. Eines davon wurde durch Blitzschlag getötet. Die anderen laufen aber noch tadellos :)
 
Wozu denn Gulftown, lieber auf Sandy Bridge, sprich neue Architektur warten.
Der Stand der Mehrkernoptimierungen ist doch so schlecht, dass nur sehr wenige Programme vier Kerne sinnvoll auslasten können, geschweige denn sechs...
 
Geht dabei doch nicht um brauchen, sondern haben :shot:

Wenn's hoch kommt laste ich den i7 zu 60% aus. Also hab ich schon mehr Leistung als genug^^
 
@L0rd_Helmchen
eben
Deswegen fand ich das Upgrade auf WaKü auch sinnvoller als auf einen Quadcore :fresse:
 
Du meinst die Rodler oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh