[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o0
von wegen lüge - o0 du mit keiner ahnung vom OC solltest mal den rand halten :d
du musst nicht bis montag 1 master mit 3 sub ads fertig haben mit web / storage / mail / sql server etc. und das ganze migiert dazu noch..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o0
von wegen lüge - o0 du mit keiner ahnung vom OC solltest mal den rand halten :d
du musst nicht bis montag Bahnhof Bahnhof Bahnhof etc. und das ganze Bahnhof dazu noch..

:fresse:
Wie kann ich ohne Ahung von OC #1 bei der SuperPi AMD LuKü Liste im Luxx sein? :d :shot:

@MJ: was is'n aus deinen 10$ geworden?
 
Ich hab' Zeit... :d
 
Oh no, the cookie monster is going to sleep! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich hatte eben Spaß...
 
Woooohow, wieder zuhause :d War ein geiler ABend, ich hab die Fähigkeit zu trinken definitiv noch nicht verloren, muss das nur auf vollemn Magen tun, dann gehts auch ! :> Gute nCHT :d :wink:
 
Die Richtung, in die das geht, gefällt mir nicht...

Dabei wars nur die BF_BC2-Demo.
 
Ich glaube ich gehe dann auch mal. :wink:
Soviel wie die letzten Tage habe ich noch nie englisch gesprochen, geredet und gelesen.
Hat also auch was gutes :d
 
Moin Mädels, nach ein paar Stunden dann doch mal den Telefonhörer beiseite gelegt.:bigok:
 
Na ja, die Demo heißt Beta... Aber eigentlich ist es ja die Alpha von Betafield, aber abgesehen davon wars nicht schlecht.
 
Na ja, die Dame heißt Berta... Aber eigentlich ist es ja die Alberta aus Bielefield, aber abgesehen davon wars nicht schlecht.

dieser satz hat soviel nährboden. eine unzählige vielfalt von variablen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels, nach ein paar Stunden dann doch mal den Telefonhörer beiseite gelegt.:bigok:
o0
die telefonkonzerne müssen dich lieben
Na ja, die Demo heißt Beta...

Das sind doch mal infos, sie hat dir ne demo gegeben und heißt beta.
aber wovon ne demo :fresse: ne geile stripshow? lapdance?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:17 ----------

verdammt billyboy war besser :heul:

na ja ich mach mich mal ins bett..

btw. wo wohnt diese alberta hier ?
 
Ich habe bereits zuviel angedeutet... ;)




:lol:
 
*heul*

Ich kann meinen rechten Fuss nicht mehr anwinkeln....
Ich will hier nicht zum Arzt wandern ..

*/heul*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh