[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n'abend zusammen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'Can I take you home tonight; If you let me baby; I'll make it all feel right' *sing* :fresse2:
:hail:

Und sonst so?
 
Tach,

irgendwer oder irgendwas online :d ?

Ich versuch mich von Deutsch und Physik abzulenken und dann ist hier nix los, Unverschämtheit :fresse: ...
 
Mahlzeit, Kinners. :wink:
 
Hmjo. Lass ma überlegen... was ernsthaftes oder eher nich so?
 
Na gut. Dann... ...was haste atm im Kühlschrank rumkullern?
 
These: ,,Die Sprache wurde dem Menschen gegeben, um seine Gedanken zu verbergen."

Aufgabe: Freie Erörterung

Bitte, tut euch keinen Zwang an - ich werds auch garantiert nicht abschreiben und abgeben :d .
 
Los mach ma'n Bild vom Inhalt. Ich mach auch eins von unserem. :d
 
Moin,

These: ,,Die Sprache wurde dem Menschen gegeben, um seine Gedanken zu verbergen."

Aufgabe: Freie Erörterung

Bitte, tut euch keinen Zwang an - ich werds auch garantiert nicht abschreiben und abgeben :d .
:stupid: wer sich das ausgedacht hat, sollte man erschießen..

Wer hat dem Menschen die Sprache gegeben??
Und wieso Gedanken verbergen??

welche Kl. ist das?

Edit: grad mal wieder die Zeit mit dem Gedankenleser verbracht: Akinator
Der wusste, dass ich an meinen Nachbarn, Mc-Donalds und meinen Pippimann denke. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ein Buch auf den Tisch geknallt bekommen mit der Ansage:
Sucht euch ne Aufgabe raus, ich gucke ob die vom Umfang her reicht, macht die bis dann und dann und gebts ab.

Da ich keinen Bock auf Aufgaben und Interpretationsgesülze zur Nachkriegszeit und Co. hatte (sorry, ich hasse Nachkriegsliteratur),
hab ich die freie Erörterung genommen, da ich so wenigstens ein wenig fürs Abi üben kann (ich schreibe in Klausuren etc. immer Erörterungen, sofern sie zur Wahl stehen).
Da kann man wenigstens halbwegs sachlich bleiben und muss nicht in jedes Wort irgendwelche Metaphern oder sonstige Intentionen des Autors interpretieren.
 
Na, ich drücke mal ein Auge zu (und bald 2) und gehe pflichtbewusst in Vorleistung. :d
 
Nich im Mixer. In der Pfanne natürlich! :d
 
Der wird nur zum Überbacken im Ofen benutzt, du Dummerchen. :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh