[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

Ich könnt :kotz:
Mein FF ist gerade am mega zumzicken und ist immer kurz vorm Abstürzen. Ich glaube das Ding ist insgehim ne Frau und hat gerade seine Tage :rolleyes:

Abend an alle hier :wink:

.. im Fernsehn auch nur Murks.. die könn beim Pocher alle kein Bowling.. die werfen die Kugel beim Wii spielen :wall: Wie meine Mutter :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Mac wär das nicht passiert :fresse2:

Nee stimmt, beim Mac stürzt gleich alles ab :fresse: (mir jedenfalls passiert)
@Lord_Helmchen: Genau das ist auch mein Problem. Ich hab eben mal wieder den Safari benutzt und der ist schon wirklich genial. Aber ich brauch halt mein Adblock, NoScript etc

Zuletzt bearbeitet:
irgendwo hier im forum gabs nen bilderthread für staubige PC bilder - hat wer zufällig noch nen link?

n'abend :wink:

zockt jemand GTA4 PC ?

zock halt was :)

Edit: argh, da denkt man sich nichts böses und lässt das Spiel eben mal den neusten Patch ziehen und installieren, dann sind das natürlich gleich wieder 230MB :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
bin froh endlich DSL6000 zu haben, da geht das schon bissel schneller (vorher DSL3000)
Wobei meine Fritzbox mir sagt 7500 wären möglich, Upload sogar das doppelte.

Ich bin auch froh über meine 12000 ^^
Gehen die HQ Bilder schneller durch die Leitung :fresse2:

Eigentlich müsste ich langsam müde sein, die letzten drei Tage vielleicht 5 Stunden insgesamt geschlafen :cool:

bin froh endlich DSL6000 zu haben, da geht das schon bissel schneller (vorher DSL3000)
Wobei meine Fritzbox mir sagt 7500 wären möglich, Upload sogar das doppelte.

ich hab sogar 16MBit, komme aber je nach Tageszeit auf knapp über 20, allerdings nervt mich so was trotzdem, denn die Installation geht meist länger ...

Guten Morgen und tschüss:fresse:.
Ich darf morgen wieder in die Schule und weil ich ein gewissenhafter Schüler bin, geh ich jetzt schlafen:d.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh