[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thunfischsalat! Den hätte ich auch gerne. Tausche gegen - Frikadellen von Oma - also zwei von fünf würde ich dafür tauschen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nee. Kannst aber gern ein, zwei Eierkuchen haben. :)
 
Schlechte Idee. Ich habe noch soviele Eier hier, da kann ich selbst mindestens 3 Eierkuchen von backen.
Sieht wohl so aus, als ob ich den morgen selbst kaufen lassen muss :d.
 
:p

Ich hau' mich mal auf's Ohr. :wink:
 
Gar kein Bier, entweder zensiert oder der Kühlschrank der Freundin.^^

These:...
Antithese: Die Sprache wurde dem Menschen gegeben, um alles raus zu lassen, sei es relevant oder nicht.:fresse:

Edit: So, ich mach mich ins Bett, gN8. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ... irgendwie doof wenn man erst 20 Uhr aufsteht :fresse:
 
Den hab ich vollgemacht, als ich letztens durchgemacht hab.
Ich glaub ich geh gleich mal ne Runde zocken :fresse2:
 
Mal gucken wie Bad Company 2 ist, bevor ichs wieder zurück geben muss :d
 
Oh man, ich hab gerade gegen einen (angeblichen) ESL 1 on 1 Sieger von 2009 COD4 gespielt. Tja, soll ich sagen? :fresse:
Ich hab das Spiel mit einem "owned" verlassen, ich wollte ihn nicht noch mehr kränken das er auch noch gegen ne Frau verloren hat :fresse2:

Moin erstmal :wink:
 
Du bist aber sozial, Mj. :fresse: :fresse2:
 
Tja so bin ich :fresse2:
 
So, ich geh' pennen. :wink:
Happy St. Patrick's Day!
 
Nope. We're all asleep. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh