[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mafri: Warum eigentlich "General of the Navy"? :fresse:
 
Kühl... werd mal spezifischer, por favor. :d
 
FUUUUUUUUUUU!!!!!!!
Ich hau mich hin. N8 :wink:
 
Kennt ihr das? der alc ist alle und nur weil ihr schon was getrunken habt dürft ihr nichtmal mehr zur tanke fahren :P das ist doch voll die verarsche xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferservice? Ich habe einen Pizzamann parat, der zu moderaten Preisen auch schnell mal Bier liefert;).
 
Oder nächstes mal auf Vorrat kaufen :p
 
mal auf die uhr geschaut?`hier sind alle Pizzabuden zu... sonst währe ich ja gelaufen ^^ die einzige tanke ist 7 min mit dem auto endfernt ( bei dem wetter) sonst eig 3...bei meiner fahrweise :P

und laufen ...bei dem wetter 20 min locker ^^

ne danke
 
moin...hier is arschglatt...zum glück hab ich auf den rat meiner eltern gehört und bin nich mitm rad gefahren sondern zu fuß gegangen :d wir sin am ende mitm auto net mal mehr die bundesstraßenauffahrt hochgekommen :fresse:
 
Du bist wohl einer der ärmsten MAFRIs, die ich kenne. Sorry, aber ich kann mich auch nicht mehr als bemühen;).

joa ich erbettle täglich mein geld - nur bei dem schneechaos sind keine leute auf der straße..

das dumme nur nach der wirtschaftskriese will keiner mehr was hergeben, vll liegt es auch an meinem schild:
Helf einem PC-Freak der nach Hard und Software käufen kein Geld mehr über hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Helf einem PC-Freak der nach Hard und Software käufen kein Geld mehr über hat...
Oder drucke dir nen A5 Blatt aus, schreib hinten Kontodaten drauf (Vorher bei der Bank umändern oder 2. konto machen, wo nemmer dein Name sondern "Spendenkonto" draufsteht) und Vorne ein Bild von nem Schwarzen Kind oder irgendwas von haiti und schreib dann vorne noch drauf: Spenden sie Jetzt!
Dann so um die 1000 Flugblätter verteilen und auf Geld warten ;) Rechtlich kann dir da niemand... Hast ja net angegeben für was die Leute da Spenden bzw. keine Hilfsorganisationen etc. angegeben ^^

Der weg zum Rechtlich Korrekten B3trug :asthanos: Epic win ^^
 
ja ganz toll...
 
Hm. Jetzt ist mir mein Notebook mit einem "Memory Management"-Bluescreen abgesegelt :hmm: Na könn ich dem Kasten auch mal ne Pause bis morgen früh o__O
 
Ja, gleich. n8i :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh