[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mafri, muss ich mir denn etwa Sorgen machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen wohne ich miten in der Stadt. Ich habe ca 1 Min Fußweg bis zum Döner/Pizzamann, aber hier liegt ja eh kein Schnee mehr, daher müsste ich auch nichtmal laufen:d.


...und setdem ich operiert wurde, sorgen Mama und Oma ausreichend und fürsorglich für mein leibliches Wohl:bigok:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen wohne ich miten in der Stadt. Ich habe ca 1 Min Fußweg bis zum Döner/Pizzamann, aber hier liegt ja eh kein Schnee mehr, daher müsste ich auch nichtmal laufen:d.

aber mitten inner chity suckert...

ich mags hier aufm land - nur wieso müssen die straßen vereist und verschneit seinen - da kommt leider kein pizzaservice T_T

und den inda service mit lecka futter kann ich auch nicht nutzten die liefern atm aus oben genannten gründen auch nicht hier her ....

da bleibt nur eins...
selber kochen -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:55 ----------

...und setdem ich operiert wurde, sorgen Mama und Oma ausreichend und fürsorglich für mein leibliches Wohl:bigok:.

toll
schick mal eine von beiden her - need essen
 
Ich kann Dir ein Fresspaket packen und schicken:d - mein Kühlschrank ist voll.
 
Auch nicht shclecht. Ich habe in der letzten Woche drei Winnie the Pooh gesehen. Allein die Stimme von Ferkel :haha:.
 
Hast Du den Originaltitel und Erscheinungsjahr?

edit: ich meinte natürlich Releasedate:fresse:
 
vhs.... das werden hier einige im Forum gar nicht mehr kennen und fragen:

Wasn das fürn Format, ist das was neues bei Win 7 :fresse:

mhh ich kann nicht schlafen, obwohl ich vorhin schon ne stunde gepennt hab.... was mach ich dagegen? das Weibchen liegt schon oben im Bett!
 
Hast Du den Originaltitel und Erscheinungsjahr?

edit: ich meinte natürlich Releasedate:fresse:

leider nein...

aber der frabgebung nach zu urteilen uralt..

und wo bleibt mein fresspaket ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:22 ----------

vhs....

Wasn das fürn Format, ist das was neues bei Win 7 :fresse:

nein das das neue dateiformat für win 8 ich hab das schon exklusiv als betatester,
mehr darf ich aufgrund vom nda nicht sagen...
abber es ist der hammer schlechthin viel besser als ntfs...
 
Schneeengel machen FTW!!!
 
Dann bin ich ja beruhigt. Ich glaube ich guck jetzt noch "Hennes Bender, in der Stadt die es nicht gibt" - passt gerade so schön:).
 
in seinem zorn erschuf gott bielefeld und padaborn...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:55 ----------

so jetzt gibts noch ne gute apocalypse in 1080p remastert mit 5.1

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:55 ----------

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

ich will nen neues handy...
 
oh kewl. Und ich wollte so ein Android Gerät kaufen. Danke für den Tip. Da muss ich mal gucken, ob ich mein Ceranfeld bei ebay loswerde.
 
Huhu - bin.. angetrinkt :fresse:
MAFRI - wie schauts aus mit dem Policy-Digens ? :d

Hier sind diverse Leute in meinem Zimmer.. alle antegrinkt.. oOOO
 
Hi there, na hier steppt ja der Bär ;)


392uegp5ff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh