[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh.. uff. Ja. Ne ? ^^ Ich werd mir jetzt wohl mal was zu kauen bauen und dann ne Folge TopGear schauen oder so.

Nutzt iwer hier XBMC ?

Danke für die Einladung zur LAN btw, Mafri :)
 
Wer fährt mich zu Mafri? :fresse:
 
@harzer

Du kannst laufen.

@L0rd_Helmchen
Das war harmlos ;)
 
1263587973917spja.png


1263581447056wtp6.jpg

:shot: ich bin so bös' :fresse:

@Zauberer: mitm Zug? Geht's noch? Ich hab' 'ne Röhre. Und 'n schweres Case. :p
 
hab heute noch nix gegessen mal was kochen - nur was soll ich machen ?

Aus jedem Kühlschrankfach / Schublade / Türfach etc eine Sache nehmen, dann in eine Pfanne (ggf kleinschneiden), etwas Butter und 2 Eier drauf, bischen würzen und braten lassen, das ganze dann mit Käse belegen und nochmal 20 Min in den Backofen. :bigok:

Fahrgemeinschaft zu Mafri-Thread ist garnicht mal so ne schlechte Idee..
Bahn ist iwie ungünstig so mit Desktop + Peripherie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das harmlos ist, will ich lieber gar nicht wissen, was du dann erst unter unmoralisch verstehst :fresse:
 
harzer_knaller schrieb:
:shot: ich bin so bös' :fresse:

@Zauberer: mitm Zug? Geht's noch? Ich hab' 'ne Röhre. Und 'n schweres Case. :p
Das ist nicht dein Ernst, oder ? :fresse: Da gibts bestimmt am Zielort auch noch eine, die iwo rumfliegt ^^
 
Aber Gott bewahre wenn ein Mod mal einen schlechten Tag hat, dann wäre das Zeug ruck zuck wieder dem allgemeinen Löschwahn zum Opfer gefallen ...
 
@Gizzle: /signed

@GreenStorm: auch eine, die 800x600@140Hz schafft? :hmm:
 
Zockst du ernsthaft in der Augenkrebs-Auflösung? :hmm: :fresse:

@Gizmo: Hmm, joar, stimmt vermutlich...
 
Gehts Dir gut ? Geh mal lieber zum Arzt.. der kann Dir dann auch ne richtige Strahlentherapie verschreiben ^^

Und ich könnte mir vorstellen, dass Mafri auch sowas hat, joa ^^
 
Das haben zu Supernerds zu Quake-3-Zeiten gemacht ... harzer ist halt immer etwas spät dran.
Ja ok, aber damals ging es ohne Voodoo 2 SLI auch nicht anders^^

Wobei, ich kenne so einige CS Freaks, die meinen auch, dass man ohne 800x600, Low Details und Minimum 100 FPS nicht brauchbar zocken kann :fresse:
Vielleicht ist Harzer ja so einer :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht dein Ernst, oder ? :fresse: Da gibts bestimmt am Zielort auch noch eine, die iwo rumfliegt ^^
ich hätte noch 3 hier rumfliegen der ist auf den schrott gekommen...
Aber Gott bewahre wenn ein Mod mal einen schlechten Tag hat, dann wäre das Zeug ruck zuck wieder dem allgemeinen Löschwahn zum Opfer gefallen ...
/signed


Zockst du ernsthaft in der Augenkrebs-Auflösung? :hmm: :fresse:
der kerl ist doch eh gestört - was erwartet ihr?:fresse:
Gehts Dir gut ? Geh mal lieber zum Arzt.. der kann Dir dann auch ne richtige Strahlentherapie verschreiben ^^

Und ich könnte mir vorstellen, dass Mafri auch sowas hat, joa ^^
hatta hatta
Das haben zu Supernerds zu Quake-3-Zeiten gemacht ... harzer ist halt immer etwas spät dran.
ROFL stimmt daran erinnere ich mich auch noch :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

so jetzt gibts braten + brot + ei denke das mal ne gut mischung ;)
 
Nee, natürlich zock' ich nich in der Auflösung. Hab' aber 'nen Kumpel, der is CS Möchtegernprofi (xD), der hat sich extra für CS 'ne Samtron Röhre gekauft, was besseres gab's neu nich mehr. :fresse: Die is natürlich nich so super wie meiner^^
Ich zocke btw 1280x1024@85Hz. :shot:
 
17"? Eher 21", oder?
 
Ich hab' 'ne Röhre, du Profi. :shot: :d Is dein Fernseher ein Sony Bravia oder so? Weil wenn ja, dann kann der keine "echten" 200Hz. Is nur Augenwischerei. :d
 
Mein Kumpel hat nen Samsung 7 Series 55" Full HD LED TV hier stehen... Der soll angeblich 200 Hz machen lol...
Naja sry du ;) ich kenne wenn schon nur Röhren mit 1024x768, 1600x1200 und/oder 1940 oder sowass in der Richtung... ^^ 1280x1024 Röhre ist mir Neuland.... :hmm: (Kann ich zu Hause mit einer alten Röhre auch machen und 85 Hz... aber sieht bescheiden aus find ich... ^^)
 
Hmjo, eigentlich isses 'ne 4:3 Röhre aber gibt sich als nativer 1280 CRT (!!) aus, warum auch immer.
Hab' da auch einen relativ lustigen Bug unter W7^^
 
Kann der 17" 1280@85Hz oder besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh