[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ufftata, ich bin noch nicht im Bett :wink:

edit: Ich ess jetzt auch nochmal was..
 
Ich habs auch nach 1xx mal nicht, vielleicht will ich auch einfach nicht.... :hmm:
 
Guten Morgen Community ;)

Erstmal ne Tasse Kaffee:
kabuese_schaumkroneka16.jpg
 
Guten Morgen.
Caffè ist ne gute Idee. Modellbauen sucks.
 
Was bauste denn feines? :d
 
jap, hab ich vorher auch nicht gedacht bevor er es mir geschrieben hat ^^
 
Goooood Morning... It's House Monday :fresse:
 
Öhm, nö? Zieh' mir schon den ganzen Tag MythBuster Folgen rein. :bigok:
 
Ich bin fast durch mit TAHM :banana:
 
:wayne:
Ich find' die Serie nich soooo lustig...
 
Ich find die am Anfang ganz witzig, aber zum Ende hin ... nichts neues halt :hmm:
 
Ajo. Bis zur 3. Staffel kann man sich das auch antun. Aber danach... :shot:
 
Genau das ist auch mein Gedanke, naja der vollständigkeithalber guck ich nun noch die restlichen Folgen.

<--- geht Popcorn machen
 
Narf dieses Programm macht süchtig :wall: In 5 Stunden klingelt der Wecker verdammt :-[
 
*yummie Popcorn*
 
bäääh ich bin hier immernochnicht fertig *würg*
jedenfalls gerade beim rauchen draußen versucht nen paar fotos vom mond zu machen - need größeres objektiv...
 
jap, hab ich vorher auch nicht gedacht bevor er es mir geschrieben hat ^^

Ich habs dir geschrieben? Muss ich wohl verpasst haben. Egal. Das "tolle" Modell ist nun fertig, das Layout auch (Drecksmistding) und ich werd dann mal ins Bett gehen. Ja, das Studentenleben ist toll...
 
Alle schlafen? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh